- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption nicht kompetent, keine eigene Innovative. Bei Ankunft das gebuchte Zimmer nicht bekommen. Mussten 4 mal das Zimmer wechsel, 306,408,609 und 509 unmöglich. Zimmer 609 aus der Toilette stieg Nachts heiser Wasserdampf auf und Auf dem Toilettensitz verbrannte man sich den A..... , Bad / Toilette viel zu klein Zimmer sehr klein, Schrank für Kleidung viel zu klein, für eine Person gerade ausreichend. Mobiliar in die Jahre gekommen und Teilweise defekt. Das Hotel Incekum Su ist seine 4* Sterne nicht wert, höchstens 2/3* Sterne. Essen lässt nach unserer Meinung zu wünschen übrig ( Hähnchen, Pute, Truthahn, Forelle ) Sind von 4*Sterne Hotels anderes gewöhnt. Das Gemüse/Salatbüffet war aber ausgiebig. Bedienpersonal muss noch viel lernen, man räumte die Teller quer über den Tisch ab. Das Putzpersonal war optimal und auch die Animateure brachten Schwung ins Hotel. Die Auflagen für die Liegen sollten auch mal ausgetauscht werden, sind den 1 € pro Tag nicht Wert. Preis/Leistungsverhältnis war für dieses Hotel zu hoch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer & Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter “Rainer“, danke sehr für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und uns nicht weiterempfehlen. Sie erhielten ein Zimmer gemäß Ihrer Buchung im Annexgebäude, wollten aber ins Hautgebäude umziehen. Dies konnten wir Ihnen aufgrund hoher Auslastung erst nach zwei Tag ermöglichen. Daraufhin betonten Sie, dass Sie gern bis dahin in ein Zimmer im Hauptgebäude mit seitlichem Meerblick umziehen möchten. Sie erhielten dies, sowie nach zwei Tagen das Ihnen versprochene Zimmer mit direktem Meerblick. Auch dieses Zimmer wollten Sie nach zwei Tagen wechseln, so haben wir Ihnen ein Zimmer in der fünften Etage bereitgestellt. Wir möchten daran erinnern, dass der viermalige Zimmerwechsel auf Ihren Wunsch erfolgte und trotz hoher Auslastung ermöglichten wir Ihnen jedes Mal ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, trotz unserer Bemühung und unserem Bestreben Ihnen ein wunschgerechtes Zimmer bereitzustellen. Ihre Bemerkung über die Geflügelspeisen hatten Sie am neunten Tag Ihres Aufenthaltes unserem FOM mitgeteilt, der wiederum Ihnen persönlich am Buffet die Auswahl anderer Fleischgereicht zeigte. Dies wiederholte sich drei Mal während Ihres gesamten Aufenthaltes. Im Hotel bekamen wir den Eindruck, dass Sie mit unseren Leistungen und Unterstützungen zufrieden waren. Bei Ihrer Abreise versicherten Sie uns, dass Sie uns in Ihrem nächsten Urlaub wieder besuchen und demnächst sogar direkt buchen werden. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Wir bedanken uns für Ihre Zeit. Viele Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926