Alle Bewertungen anzeigen
Gitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel direkt am Meer mit tollem Strand ! Rest Direkt gegenüber Einkaufsmeile Werden keine Wiederholungstäter werden !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren in einem Nebengebäude ( Bungalow) untergebracht! Zimmer sehr klein und die Bettanlage zusammengewürfelt, an der Kopfseite( hinter dem Kopfkissen ) befand sich ein Schalter und eine Steckdose mit eingestecktem Stecker, der marode war( beim nächtlichen drehen, machte man somit ständig selbst das Licht an ! Katastrophe!!!! Bad alt und schmutzig ! Keine Ablage für Kosmetik oder anderes! Dusche verschmutzt , schimmelig und undicht ! Das Bad stand jeden Tag unter Wasser !!! Putzfrau machte nur oberflächlich sauber, so das wir nur noch Handtücher gewechselt haben und uns nur Toilettenpapier geben lassen haben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück; war ok , es fehlte aber zu dem Joghurt Obst , wie Kirschen usw , nur pur !!!!! Mittag ; an der Poolbar sehr lecker Pizza, Burger und div Nudelsorten Im Restaurant haben wir nur abends gegessen Dort gab es fast immer das gleiche Kartoffelbrei, Kartoffelspalten, Pommes , Nudeln, Reis Zwei Gerichte mit Soße und Gemüse , Fisch Hackbraten war das einzige Fleisch Nach dem dritten Tag bis Ende des Urlaubes Durchfall !!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren alle sehr nett ( besonders an der Poolbar und in der Lobby ) Tische waren immer sauber und ordentlich An der Rezeption war ein sehr netter Herr( leider nur Abends ) , die Damen eher unfreundlich Wir waren bis 19:30 Uhr Gäste in diesem Hotel, mussten 12 Uhr das Zimmer räumen ( bis 14 Uhr hätten wir bleiben können, aber 15 Euro bezahlen müssen ) Eher hätten wir 150 Euro zurück bekommen müssen ( siehe Zimmer )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand ( Sandstrand ) und direkt gegenüber ist die Einkaufsmeile wo auch Mittwochs der Bazar ist


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich nicht mal den einen Stern wert ! Keine Animation : mittags mal Dart und Montags Abends Livemusik Keine Musik an der Poolbar , Lobby oder Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gitte, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Gerne hätten wir Ihre Hinweise während Ihres Aufenthaltes entgegengenommen. Rückmeldungen vor Ort sind für uns sehr wichtig, denn diese ermöglichen eine sofortige Reaktion unsererseits. Alle Reservierungen sind am Abreisetag bis 11:00 Uhr gültig, dies ist eine internationale Regelung. Solange es die Auslastung des Hotels zulässt, kann der Gast nach Rücksprache mit dem Hotel einige Stunden länger das Zimmer bewohnen. Dies versteht sich selbstverständlich gegen Aufpreis. Wir können nicht verstehen, warum Sie dies bemängeln. Zum Frühstück stellen wir stets zwei Sorten Obst zum Buffet. Es werden Saison-Früchte angeboten. Kirschen dauern von Anfang Juni bis Ende Juli. Da Sie bei uns im Oktober zu Gast waren, können wir nicht nachvollziehen, dass Sie bemängeln, eine Obstsorte einer vergangenen Saison nicht serviert bekommen zu haben. Durchfallerkrankungen wurden uns nicht gemeldet. Auch bei unserem Hotelarzt liegen keine Meldungen vor. Alle in unserem hoteleigenen Text angegebenen Leistungen werden von uns voll und ganz erfüllt. Wir halten uns stets an unsere Verpflichtungen. Wir hätten gewünscht, dass Sie Ihre Kritik auch vor Ort während Ihres Aufenthaltes an uns übermittelt hätten. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com facebook: https://www.facebook.com/Hotel-%C4%B0ncekum-Su-516567938432926/