Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Erholsamer Urlaub ohne Ansprüche
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel,wenn man davon absieht,das es sehr nach Renovierung schreit,was ja ab Ende November geschehen soll.Die Anlage ist sehr schön und auch gepflegt,man fühlt sich wohl.Die Gäste bestehen hauptsächlich aus Deutsche ,von jung bis alt.Für Kinder wenig geeignet,da sie hauptsächlich auf sich allein gestellt sind. Der Strand ist nicht schön,viel Kies,auch grosse Steine im Meer,wo man sehr aufpassen muß,das man sich nicht verletzt Handy-Erreichbarkeit ist nicht immer OK.Besser ist es ,man holt sich eine Telefonkarte.Erwähnen sollte man das Hamam im Hotel,ist sehr zu empfehlen.Optimal sind die medizinischen Massagen ,die von Engin und seine Kollegen/Kollegin gemacht werden.Sehr freundlich !!!Wenn man 20 Minuten Fußweg in Kauf nimmt,dann findet man einen tollen Sandstrand in Richtung Stadt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren klein,aber ausreichend möbliert.Man hält sich im Prinzip ja nur zum Schlafen und zum Duschen auf,wenn's nicht gerade in Strömen regnet. Doppelbett,Schreibtisch,1 Sessel,Minibar,Safe,Klimaanlage und Fernseher,der auch genug deutsche Sender eingestellt hatte.Badezimmer war groß,Handtücher immer frische da .Balkon Tisch und 2 Stühle. Alles sehr renovierungsbedürftig aber alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab das Hauptrestaurant,in dem es Frühstück-Mittag-und Nachtessen gab. In Selbsbedienung am Büfett.Die Auswahl am Büfett war reichhaltig,aber es wiederholte sich .Geschacklich war es ganz gut.Es war ziemlich der deutschen Küche angepasst.Sauberkeit war's auch.Im Garten am Schwimmingpool gab es dann noch die Strandbar,an der man Getränke und auch Kleinigkeiten zu essen bekam.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich ,nett und hilfsbereit,Haupsächlich an der Rezeption ,Emin und seine Kollegen . Die Verständigung war sehr gut,konnten fast alle deutsch. Zimmerreinigung war sehr gut,war immer alles tiptop.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand war kurz,am Schwimminggool vorbei,die Treppe runter und man war am Strand.Einkaufsmöglichkeiten gab es ausreichend ,über die Strasse rüber und man war in der Einkaufsstrasse,am Ende der Strasse nach dem Kreisverkehr konnte man Mittwochs auf dem Bazar gehen,was sehr zu empfehlen ist wenn man Schnäppchen machen will.Vom Flughafen waren es ca 1 1/2 Std. Fahrzeit + -,je nachdem wie viel Hotels angefahren werden müssen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot gab es nur in Form von Dartspiel und Wassergymnastik mit nur einem Animateur,der nur seine Pflicht absolvierte,weil er ja dafür bezahlt wird.Internetzugang gab es einen,man muß früh aufstehen,um das Glück zu haben,mal ins Internet gehen zu können,war ständig besetzt.Strand war nicht der Traumstrand,viel Kies und viele Steine,auch im Meer.Wasser war ziemlich trüb und auch nicht unbedingt sauber.Liegestühle waren kostenlos,Auflagen kosteten 1 Euro pro Tag ,pro Person,Schirme waren auch schon älteres Datum. Duschen waren da,auch funktionsfähig,sofern das Wasser nicht abgestellt war,was auch vorgekommen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1