Alle Bewertungen anzeigen
Jupp (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Es ist nicht alles Gold was glänzt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das zweitemal im Aska Baran. Das erstemal hat uns sehr gut gefallen. Trotz vorheriger Bitte mit Email wurde uns eines der schlechtesten Doppelzimmer(107) angeboten.Nach Rücksprache ein besseres Zimmer in der 4 Etage bekommen. Zimmer sehr laut, da der ganze Lärm aus der Eingangshalle in den einzelnen Etagen wiederhallte. Der Badebereich mit Pool und Strand entsprach unseren im letzten Jahr gemachten Erfahrungen. Leider wurde der Dreck im Wasser am Strand, wie Plastikplanen, Dosen usw. nicht entfernt. Trotz vieler Aschenbechen an den Strandliegen immer wieder zahlreiche Kippen im Sand , die zu keiner Zeit weggemacht worden sind. Ich kenne das von anderen Hotels, das abends bzw morgens der Sand geharkt worden ist. Im Restaurantbereich, muß man sagen, das wenn man nicht zu den Öffnungszeiten beim Abendessen kam, sondern eine Stunde später, das Büffet bei bestimmten Sachen leer war. Zum Beispiel Weichkäse, ausser Dekorationssalat nur nochkleine Krümel, den Maitre de Hotel gebeten aufzulegen, wurden von Ihm, die kleinen Krümel auf meinem Teller gelegt. Ein anderer Angestellter brachte auf meinem Protest zwei Stückchen Weichkäse an meinem Platz.. Zum Beispiel Crepes mit Vanilleeis. Der zuständige Koch mit einigenälteren Damen am flirten, nach 5 min bat ich um ein Crepes, er war sehr ungehalten und gab mir dann ein total verbranntes Crepes. Die Rache des kleinen hormongesteuerten Koches.Das muß nicht sein, das kannte ich nicht von früher.Aber trotz allen war es ein schöner Urlaub


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jupp
    Alter:61-65
    Bewertungen:1