- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider sind die vielen positiven Bewertungen nicht komplett nachvollziehbar. Die Zimmer sind nicht renoviert sondern sehr renovierungsbedürftig. Langschläferfrühstück nur bis 10h ist aus unserer Sicht kein Langschläferfrühstück. So früh waren wir noch nie am Strand oder Pool. Die Essensauswahl im Beteich der Hauptspeisen war doch sehr eingeschränkt und wenig abwechslungsreich. Das kennen wir von andere 4Sternehotels in der Türkei ganz anders. Um kurz nach 18h wurde man mit den Worten "It is finished" deutlich gebeten den Pool zu verlassen und das, obwohl man pro Liegenauflage am Pool 1 € bezahlen mußte. Ansonsten waren die Mitarbeiter dort überwiegend sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage direkt am Strand war optimal. Sowohl am Strand als auch am Pool gab es immer genug Liegen. Die Animation war sehr amateurhaft, deshalb sind wir abends lieber zum Dorf/Basar gegangen. Dort konnte man dann auch noch mal etwas in einem der ortsansässigen Restaurants essen. Unser Preisl-/Leistungsverhältnis war o.k. WLAN war nur in der Lobby verfügbar. Erreichbarkeit per Handy war o.k. .
Es war alles sauber aber zum Teil stark renovierungsbedürftig. E
Das a la Carte Restaurant schien iimmer geschlossen. Qualität der Speisern im Hauptrestaurant war o. k. . Die Vielfalt kam deutlich zu kurz aber vielleicht ist das Hotel für eine Vielfalt der Speisen auch zu klein.
Personal war sehr freundlich und sprach überwiegend gut deutsch. Zimmerreinigung war sehr gut. Wunsch auf Zimmerwechsel wurde direkt erfüllt.
Direkt am Strand und etwa 100 km zum Flughafen. Bazar und Restaurants direkt in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Disco, keine Kinderanimation aber eine auf gleichbleibend eher schlechtem Nivau normale Animation mit tagsüber eigentlich immer dem gleichen Programm wie z. B. Boccia und Gymnastig und ab und zu Tischtennis. Der Crosstrainer im Fitnessraum sollte ausgetauscht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Hannelore und Hans-Günter, danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Hotelbewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Hier möchten wir gern noch einmal erwähnen, dass in der vergangenen Wintersaison die Zimmer im Haupthaus renoviert wurden, für die Zimmer im Nebengebäude, welche Sie gebucht hatten, blieb keine Zeit. Das Langschläferfrühstück kann leider nicht länger gehalten werden, da wir nur ein Hauptrestaurant zur Verfügung haben und wir dieses bereits gleich nach dem Frühstück für das Mittagessen vorbereiten müssen. Aus platztechnischen Gründen müssen die Essenszeiten unbedingt berücksichtigt werden. Das a la carte Restaurant ist seit Saisonbeginn nicht im Betrieb. Auch wenn Ihr entstandener Eindruck nicht komplett rückgängig gemacht werden kann, hoffen wir dennoch Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Alanya, Hotel Incekum Su Hotelmanagement