Alle Bewertungen anzeigen
Joan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Große Familie
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kenne dieses Hotel nunmehr seit vielen Jahren und habe dort immer die Ruhe und Erholung gesucht und gefunden. Die neuen Besitzer und ihre Familie geben sich alle Mühe um es den Gästen angenehm und gemütlich zu machen. Der Eingangsbereich, Speiseraum und das Untergeschoss sind wirklich schön geworden. Wehmütig musste ich allerdings feststellen, dass der wirklich tolle Wellnessbereich seit 13.5.14 nicht mehr zum Hotel gehört. Sehr schade!! Das Personal top mit Hilfsbereitschaft und Höflichkeit alles, tolles Team. Leider hat die Qualität der Speise in der 2 Woche extrem abgenommen zu viele Wiederholungen, dabei ist die türkische Küche mit die beste der Welt, macht was draus. Das Brot zum Frühstück ist sehr pappig, weil es in Folie angeliefert wird. Früher wurde selbst gebacken. Sehr schade. Ein großer Negativpunkt ist das neue Rubi Platinum nebenan. Livemusik in russisch bis 0.00 Uhr oder länger. Wer also mal früh schlafen möchte, mit der Ruhe in diesem gemütlich Hotel ist es vorbei. Und es war noch keine Hauptsaison. Die Animation - vor allem der nette Wiener - glänzt durch Unhöflichkeit und Aggressivität. Sehr störend ist auch,, dass sich alles vor dem Hotel abspielt, macht für neue Gäste nicht den besten Eindruck. Auch wenn sich hier zu 90 % immer die gleichen Gäste wieder treffen. Dabei bietet die Anlage so schöne gemütliche Plätze z.B á la Carte Restaurant mit toller Terrasse. Für Kinder ist das Hotel eher nicht geeignet. Bleibt abzuwarten, wie sich dieses Hotel weiter entwickelt. Vielleicht nimmt ja auch das Rubi nebenan etwas Rücksicht. Viel Glück für Y. und ihr tolles Team.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Joan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Hotelbewertung abzugeben. Mit Ihren Kommentaren unterstützen Sie unser Bestreben, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und gegebenenfalls zu verbessern. Ihre Anmerkungen sind für uns daher von größter Bedeutung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Incekum Su Hotelmanagement