Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Hotel auch nach Umbau immer noch keine 4 Sterne wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Art und Größe der Anlage ist gut. Leider jedoch ist der Strand sehr schmal und es wird nichts zur Verbreiterung unternommen. Nach dem Umbau ist endlich der verschmutzte Teppichboden gegen Fliesen ausgetauscht worden. Schön ist, daß es nur ca. 120 Zimmer gibt und somit eine familiäre Atmosspähre entsteht. Der Umbau umfaßte leider nicht die Mischbatterien im Badezimmer und so gibt es inzw. zwar fast immer heißes Wasser, welches aber nur schr schwer zu regulieren ist: Kochend heiß oder ziemlich kalt...die millimetergenaue Einstellung zu findes ist ein ziemliches Glücksspiel. Die Sauberkeit in den Zimmern ist o.k. Leider kommt es im Badezimmer über den Abfliuß immer wieder zu kloakenmäßigen Geruchsbildungen. Auch ein Zimmerw echsel hat das Problem nicht ganz behoben. Im Zimmer fehlte eine Steckdose zur Handy-Ladung etc. Es gab lediglich die Steckdose, an der der Fernseher angeschlossen war. Die Steckdose im Bad war defekt. All inklusive: Das Essen war im letzten Jahr (Mai und September) wesentlich besser. Teilweise sehr lieblos zubereitet. Fisch gab´s z.B. nur immer mit sehr viel Gräten. Forellen gab´s gar nicht. jetzt zur Erdbeerzeit gab es KEINE Erdbeere in 2 Wochen. Hähnchen i alnne Variationen, aber oft mit sehr viel Knochen... Gästestruktur: Sehr viele deutsche Stammgäste und ein großer Vorteil: Sehr wenig "Menschen aus dem anderen Land": Russen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe: o.k. Möblierung: Fehlende Steckdosen. Klimanalage o.k. Minibar nur nach Beschwerde einegschaltet. TV, Safe und Telefon vorhanden. Ausstattung noch von vor 15 Jahren...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen eher durchschnittlich...s.o. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant o.k. Küchenstil leider sehr deutsch angepaßt: Rotkohl, Kartoffelpüree etc. Atmosphäre schön, sofern man einen Platz auf der Terrasse ergattert hatte...


    Service
  • Eher gut
  • Personal fast immer freundlich. Zu wenig Putzfrauen: Zimmer war manchmal nachmittags um 16.30 Uhr noch nicht gemacht. Wäscheservice hat gut funktioniert. Umgang mit Beschwerden: Wurden zeitnah bearbeitet und behoben sofern möglich. Highlight: Meine Abholzeit wurde von 11.35 Uhr auf 2.10 Uhr !!!! vorverlegt. Diese Information kam gegen 16.30 Uhr per Fax. Diese Information habe ich nur nach mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption nach dem Abendessen erhalten (ca. 6 Stunden vor neuer Abreisezeit). Es wäre unbedingt erforderlich gewesen, mir diese Information direkt nach Eingang auf mein Zimmer zu legen! Eine Beschwerde meinerseits wurde nicht entgegengenommen. Unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand: Direkt durch den Garten. Der Ort Avsallar liegt direkt gegenüber und ist direkt erreichbar. Flughafentransfer: ca. 120 km. Sehr gute Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten im Ort. Viele Ausflugsmöglichkeiten, die man direkt am Strand oder im Ort bei dort ansässigen Anbietern buchen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation eher wenig vorhanden: Dart, Boccia... Einkaufsmöglichkeit o.k. Internetzugang O.k. Pool: sehr schön. Leider sind die Auflagen sowohl am Pool als auch am Strand mit 1 € zu bezahlen. Strandqualität: Sehr bescheiden: Viel zu schmal und zu viele große Steine im Wasser. Liegen und Sonnenschirme sind o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:5