Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
André (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Hotel mit viel Deutschen und super Wellnessbereich
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

- außen wie innen einfach super ansprechend - kleines Hotel mit familiären Flair - sehr sauber und für jedes Problem sofort zur Stelle, selbst höheres Personal - Zimmer im Hauptgebäude in Zahlen: 120 - viele deutsche Stammgäste - super für Familien, weil übersichtlich und bieten ein gutes Kinderprogramm - jetzt zum Besten: - der Wellnessbereich - was man wirklich zum entspannen empfehlen kann, besonders das türkische Bad "Hamam" - Hamam: Meine Frau und ich lagen auf einer großen Marmor Liegefläche in der Mitte des Raumes, welcher etwas höhere Temperatur hatte, wo man erstmal etwas schwitzen mußte. Dann kamen Tufan und Yusuf (die Bademeister und Masseure), welche uns mit angenehmem, etwas kühlerem Wasser erstmal übergossen. Danach kam das Peeling, war super angenehm! Nach dem Peeling wieder etwas abspülen und dann würde man in Schaum eingehüllt, man fühlte sich wie ein riesiger Wattebausch. Am Ende wieder abgespült und trocknete sich und bekam im Vorraum erstmal ein Tee. PS: Nach dem Bad hatte man ganz weiche ungestreßte Haut, auch Tage später. Zu guter letzt noch eine halbe Stunde Massage, einfach eine Wohltat. Und dieses Erlebnis dauerte ...... , am Besten laßt euch einfach mal von Gabi und Ramazan beraten. Gabi ist eine Deutsche und Ramazan spricht auch sehr gut deutsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • - kleines gemütliches Zimmer mit einer Badewanne im Bad - Zimmer wurde jeden Tag gemacht: Betten, gewischt, neue Handtücher und selbst unter dem Bett gereinigt -> PS.: haben die Betten verschoben und fanden einen Zettel welcher aussagte: "Ja, wir putzen auch unter dem Bett !!!" - kostenlose Klimaanlage - TV: 5 oder 6 deutschen Sendern - Telefon, Minibar und Safe gegen Gebühr (2€ pro Tag) - schöner Balkon, mit toller Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - 2 Restaurants, eines mit Büffet und das zweite, einmal kostenlos Essen "alla Card" im Urlaub - Speisen waren gut, aber manches auch geschmacksabhängig - auf Sauberkeit und Hygiene wird viel wert gelegt, Köche tragen Handschuhe und Kopfbedeckung


    Service
  • Gut
  • - Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, spricht großteils deutsch, weil dieses Hotel auf deutsche Gäste spezialisiert ist - Probleme und Beschwerden werden schnellstens beseitigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - liegt gleich am hoteleigenen Strand, mit glasklarem Wasser - Alanya schnell auch mit dem ortsüblichen Bus zu erreichen Kosten ca. 2€ p.P. - Flughafen Antalya ca. 100-120km entfernt - Ausflug: Pkw über Reisebüro gebucht und vieles Sehenswertes schnell erreicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - es wird den ganzen Tag Unterhaltung geboten z.B. jeden Tag Wassergymnastik, Beachvolleyball, Dart usw., auch Unterhaltung für die Kleinen und abends noch ein paar kleine Shows und Mini-Disco - Internet ist gleich neben der Rezeption und kostenfrei - ein kleiner Einkaufsladen ist im Keller auch vorhanden - Pool ist immer gut besucht und sauber, aber besonders, die Wasserqualität wird immer mehrmals am Tage geprüft - Liegestühle und Schirme sind ausreichend am Pool und Strand vorhanden, aber Auflagen für die Liegen gegen Gebühr (1€ pro Tag)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:26-30
    Bewertungen:1