- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war bereits das 4.Mal mit einem befreundeten Paar, das mich animiert hat, in diesem gemütlichen familiären Hotel, und würde es immer wieder tun. Durch die deutsche Mentalität und der guten Mitarbeiterführung der neuen Besitzerin merkt man den Mitarbeitern an, dass sie viel Freude an der Arbeit haben (Es war schon anders!!!!!) Das Emin wieder mit im Team ist, ist einfach toll. Die Servicekräfte machten trotz sprachlicher Hindernisse einen tollen Job. Stets waren sie freundlich und hilfsbereit. Einen großen Dank möchte ich auch Cetin, Muhammed, Halil und Fatma aussprechen, die mit Herzlichketi, Aufmerksamkeit und Fröhlichkeit mir (uns) einen sehr schönen und erholsamen Urlaub im Servicebereich ermöglicht haben. Trotzdem habe ich leider noch etwas Negatives auf der Seele. Da ich um 1.30 Uhr am Abreisetag ( für den ich komplett bezahlt habe) abgeholt wurde, bekam ich trotz vorheriger Absprache nicht mal mehr einen Kaffee. Der junge Mann an der Rezeptio mit seine missmutigen Art wollte mich einfach nicht verstehen und telefonierte mit Irgendjemand, der ihm die Entscheidung abnehmen sollte, ob er den Startknopf des Kaffeeautomaten betätigen sollte. Fazit, ich habe keinen Kaffee bekommen, weil der mürrisch gelaunte Mann keine Lust hatte und sich auf seine fehlenden Deutschkenntnisse berief.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter “Frank“, Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wieder kommen möchten. Ihren Lob und Dank geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter, haben Sie vielen Dank. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie sich an Ihrem Abreisetag von unserem Mitarbeiter nicht freundlich behandelt gefühlt haben. So etwas hätte selbstverständlich nicht vorkommen dürfen. Den unangenehmen Vorfall haben wir bereits mit allen Mitarbeitern besprochen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bemerkungen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Als Gast sind Sie in unserem Hotel jederzeit wieder herzlich willkommen. Viele Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926