Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Incekum su, für kleinen Preis ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Service im Restaurant war im Gegensatz zu anderen Hotels sehr enttäuschend. Wir mussten des öfteren darauf Aufmerksam machen, das Sie bitte den Tisch sauber machen sollten, damit man sich dahin setzen konnte. Wir wurden nur Doof angeschaut und mit Worten abserviert ( Ich nehme jetzt Getränke Bestellungen auf). Auch in diesem Punkt war es bis jetzt das schlechteste Hotel, wenn es darum ging Getränke zu bekommen oder der Teller wird abgeräumt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein und haben noch einen Röhrenfernseher, sind aber stets sehr Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war von vorne bis hinten hervorragend. Viele Türkische Spezialitäten und sehr schmackhaft. Bis jetzt das beste Essen in der Türkei.


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben schon geschrieben, der Service ist schlecht im Restaurant. Der Service rund um die Lobby usw ist Ok. Es wurde uns am Abreisetag versprochen das wir 5:45 uhr Frühstück bekommen (Bus kommt 6:10). Natürlich war nichts vorbereitet. Nach mehrmaligen Fragen haben wir 6:02 Uhr einen Teller bekommen, mit 2 kleinen Tomaten, 1 Scheibe Käse, 1 Scheibe Wurst und 1x Butter. Das war absolut enttäuschend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist schön und Sauber. Aber sehr schmal. Das Hotel ist umschlungen von zwei großen Hotels. ca 500m weiter ist eine super Einkaufsmeile. Sehr Empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Wasserball, Boccia, Wassergymnastik und Dart werden angeboten. Der Pool ist klein aber ok für die Größe des Hotels. Die Wellnessanlage ist Super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Marco", wir danken Ihnen für Ihre Bemerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Ihrem Aufenthalt entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir hoffen Sie bei uns als Gast erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926