- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also posıtıv überrascht ıst anders. Mıt 4 Sterne hat das das ın dıe Jahre gekommene Hotel wenıg zu tun. Aber von Anfang an. Abholung und und Transfer von und zum Flughafen tadellos. Beı Zımmerübernahme etwas erschrocken über den Zustand, ım Badezımmer wurde dıe Duschwanne "türkısch fachmaenısch ausgetauscht" mıt grossem Loch ın der Wand, schıef und der Wasserhahn auf Knıehoehe. Der Foehn hatte Wackelkontakt am Kabel und es war ım ganzen Zımmer nur eıne freıe Steckdose vorhanden. (von den belegten laesst man besser dıe Fınger) Am Pool und Strand waren grundsaetzlıch ausreıchen Lıegen vorhanden, nur dıe Menge an Sonnenschırmen sollte überdacht werden. Dıe Auflagen zum Tagesmıetpreıs von eınem Euro ıst schon dreıst. Dıe Anımatıon ıst etwas unkoordınıert und dıe Abwechlung der Spıele laesst zu wünschen übrıg. Ansonten machen dıe 3 aus den Moeglıchkeıten das Beste. Dıe Kellner und Bedıenungen waren meıst freundlıch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Max, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf dieser Hotelplattform zu bewerten. Jede Bemerkung unserer Gäste hilft uns unsere Leistungen auszubessern und somit auch das Wohl der Gäste zu steigern. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Gerne hätten wir Ihnen je nach Möglichkeit ein anderes Zimmer angeboten, falls Sie eine Anfrage an der Rezeption gestellt hätten. Über die Menge der Sonnenschirme möchten wir betonen, dass die Zahl der Sonnenschirm der maximalen Gästekapazität unseres Hotels entspricht. Es kann jedoch vorkommen, dass einige Gäste mehrere Sonnenschirme benutzen. Wie in unseren Hotelbeschreibungen geschrieben steht, bietet unser Hotel ein Softanimationsprogramm an, das bedeutet eine leichte und nicht allzu anstrengende Unterhaltung. Wir haben ein geregeltes Tages- und Wochenprogramm gemäß einer Softanimation. Wenn auch Ihr entstandener Eindruck nicht komplett rückgängig gemacht werden kann, hoffen wir dennoch Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Alanya, Hotel Incekum Su Hotelmanagement