Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Kann man mal machen.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im großen und ganzen OK leider hat der Check In sehr lange gedauert da die Zimmer noch nicht fertig waren Essen und Trinken durften wir aber sofort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind OK Balkon mit seitlichem Meerblick,so wie gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es definitiv Verbesserungspotential Z.b. gibt es nur zum Frühstück Käse was am Abend zum Abschluss auch passen würde. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels ist die Auswahl eher sparsam gehalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie überall gibt es freundliche Menschen und weniger freundliche.Allerdings müssen wir uns über eine Person stark beschweren und zwar ist das der Mann der die Massagen anpreisen will und die Strandtücher ausgibt,wenn es nicht nach seiner Nase geht wird er sehr beleidigend und behauptet Sachen die so einfach nicht stimmen. DAS IST EIN ABSOLUTES NO-GO. Wir haben uns darauf bei der Rezeption beschwert, mal sehen ob es einen Wert hat und diese unverschämte Person ihr Verhalten ändert. Wie heißt es so schön der Kunde ist König.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ok man ist gleich in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1