Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Kein 4 Sterne Hotel
1,3 / 6

Allgemein

Sehr altes Hotel, dringende Renovierung überall nötig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Tote blutige Mücken an Gardinen und Wände, Nachtschrank über Tage nicht abgewischt. Sehr einfach mit Fliesen ausgestattet und SEHR alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überall Katzen im Speisesaal und draussen die nicht stubenrein sind ... Essen einfach und eintönig. Frischer O-Saft muss extra gezahlt werden. Abendliche Vorführung im Speisesaal in dem bereits für das Frühstück gedeckt war - sehr unhygienisch. Kostüme während der Aufführung wurden auf die Tellerstapel gelegt. Bestellt man Cola-Light bekommt man kommentarlos echte Cola mit Wasser gemixt.


    Service
  • Schlecht
  • Oftmals keine Reaktion vom Personal, da kaum einer Deutsch spricht. "Tipp-Boxen" stehen aber überall


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Über 2 Stunden vom Flughafen entfernt. Die üblichen Shopping Möglichkeiten, sonst nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auflagen für die Liegen müssen extra gezahlt werden, am Strand und am Pool. Die Handtücher sind zwar kostenlos aber auch sehr alt, teilweise zerfleddert und mit Löcher. Kaum Animation


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3