Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 100 Prozent Weiterempfehlung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer viel zu klein und das Badezimmer ohne Lüftung. Erste Nacht im Nebengebäude geschlafen nach Beschwerde Zimmer im Haupthaus bekommen was auch nicht viel besser war. Zimmer 601. Bad Tür mit Loch und ganz kleiner Fernseher. haben für 100 Prozent Weiterempfehlung mehr erwartet. War das Schlechteste Hotel was wir je gebucht haben in der Türkei. Personal immer freundlich .Schöner Strand .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mandy, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns äußerst wichtig von unseren Gästen einen generellen Eindruck ihrer Aufenthalte zu erhalten. Jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, ist für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Der von Ihnen als „Loch“ beschriebene Defekt an der Tür wurde repariert. Sie müssen zu verstehen geben, dass Schäden aufgrund des Vorbesuchers immer wieder entstehen. Wir sind um das Wohl unserer Gäste sehr bemüht und gehen stets auf die Bedürfnisse und Bemerkungen unserer Gäste ein. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren und unser Hotel als nicht empfehlenswert beurteilt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel im Vergleich zu anderen gleich-sternigen Hotels hohe Leistung und Qualität anbietet. Unser Hotel ist zu einem Grad eines vier Sterne-Hotels ausgerüstet und verfügt über ein faires Preisleistungsverhältnis. Dies wird auch in der überwiegenden Anzahl der guten Bewertungen unserer Gäste bei Holiday Check oftmals erwähnt. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Incekum Su Hotelleitung