Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Kleines, aber feines Hotel der Mittelklasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes kleines Mittelklassehotel, Zustand des Hotels war sehr zufriedenstellend, sicher sind hier und da kleinere Schönheitsfehler, aber eben wirklich kleinere. Altersdurchschnitt war leider sehr hoch (liegt aber eher an der Reisezeit). Insgesamt ein Hotel zum Ausspannen und Wohlfühlen, wenn man keine zu großen Ansprüche stellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren zwar klein und einfach eingerichtet, aber für Singles ausreichend. Höhe Ansprüche sollte man nicht stellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, sehr abwechslungsreich, sehr viele Salate und auch warme Speisen. Bei den Getränken lies der Wein sehr zu wünschen übrig um nicht zu sagen, er war ungeniesbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an die Höflichkeit des Personals und die Sauberkeit in dem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist super, unmittelbar die Stadt Avsallar zum Shoppen vor der Nase. Hotelstrand ist zwar klein, aber im wesentlichen sauber. Dolmuschverbindungen nach Alanya und Side sind gut und vor allem mit 2 EUR sehr günstig. Die Hauptstraße führt zwar direkt am Hotel vorbei, aber das ist bei fast allen Hotels der Region so.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation sowie sämtliche Fitness ließ zu wünschen übrig. Die Animation vielleicht auf Grund des doch sehr hohen Altersdurchschnittes und der Jahreszeit. Internet war nicht bzw. nur mit großem Zeitaufwand verfügbar. Hallenbad war nutzbar, wenn man starken Chlorgeruch mag. Fitnessraum war nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:1