- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vier Jahre in Folge in diesem Hotel. Der Strand ist sehr schmal und mit dem Hotelbau nebenan werden sich dort und im Wasser noch mehr Menschen aufhalten. Die Plastegartenmöbel sind alle defekt, die Schirme am Strand in einem schlechten Zustand. Danke an Emir, er macht als Strandboy einen guten Job, ebenso die Zimmermädchen und Kellner. Furchtbar war für uns mit anzusehen, wie die beiden dort am Hotel lebenden Hunde gehalten werden. Lord, der Golden Retriever, welchen wir schon kannten und viel schlimmer noch ganz versteckt am Eingang, links neben dem Hühnerstall ein abgemagerter, einsamer, ängstlicher Hund ohne sozialen Kontakt, welcher wohl ab und an zur Jagd benutzt wird. Wir haben auf diesen Missstand hingewiesen, es änderte sich nichts. Beide Hunde an kurzen Seilen festgemacht, ohne Auslauf, geschweige Gassigängen. Einfach grausam. Andere Mentalität hin oder her, wir sind selbst Hundebesitzer. Wenn man das sieht, ist es schwer abzuschalten und sich zu erholen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Kerstin, dem Management des Hotels "ASKA Barans" tut es sehr leid, dass es Ihnen und Ihrer Familie in unserem Hotel diesmal nicht gefallen hat. Wir betreuen in einem Durchgang über hunderte Gäste und möchten, dass es allen bei uns gefällt und viele Urlauber sich entscheiden, uns im nächsten Urlaub wieder zu wählen. Bei Vielen gelingt es uns, was uns sehr stolz macht. Die Zahl der Stammgäste steigt stetig. Trotzdem stehen wir jeder Kritik offen gegebenüber und versuchen, die Änderungen bei uns herbeizuführen. Wir möchten zu den einzelnen Punkte die Sie kritisiert haben, Stellung nehmen. Das neue Hotelbau im Nachbarsgrundstück gehört nicht uns. Dieses Hotel wird auf keinen Fall unseren Strand beeinflussen. Denn der Strand vor unserer Anlage gehört uns und fremde Gaeste von anderen Hotels werden nicht zugelassen. Die Liegen und Schirme werden taeglich abends von Emir dem Strandboy kontrolliert. Defekte Möbel und Liegen werden immer ausgetauscht. Nun zu dem wichtigsten Punkt: Es waere besser gewesen, wenn Sie uns bezüglich der Hunde hier, vor Ort, angesprochen haetten. Dann würden Sie uns bestimmt nicht so kritisieren und waeren auch nicht entsetzt über die Hundehaltung. Wir haben Lord vor 5 Jahren als 4-5 Baby auf der Strasse gefunden, nach einem Unfall und haben diese sofort zum Tierarzt gefahren. Wir haben für die Operationen ca. 2.000,00 € bezahlt. Danach haben wir Lord auch behalten, wir konnten es nicht mehr weggeben. Wie Sie auch wissen, liegt unser Hotelanlage an der Hauptstrasse. Unser Angst ist natürlich sehr gross, dass er eventuell weglaufen und was passieren könnte. Lord hat immer zu bestimmten Zeiten Auslauf und wird von uns Gassi gebracht. Ebenso der andere Hund. Dieser gehört nicht uns und wird Ende Oktober vom Besitzer abgeholt. Liebe Kerstin, wir danken für Ihren Besuch und an das Lob für unsere Mitarbeiter. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem ein fünftes Mal wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihr "ASKA Baran Team"