- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt direkt am Strand und das Örtchen ist bequem zu Fuß zu erreichen. Uns haben die kurzen Wege zum Strand und zum Ort besonders gefallen. Das Personal, das wir schon über Jahre kennen, war immer freundlich und nett. Wir waren immer sehr gerne im SU.
Die Zimmer sind entsprechend einem 4 Sterne Hotel und wurden täglich gründlich gereinigt.
Über Jahre waren wir mit der Küche vom SU begeistert. Schon beim ersten Besuch im Speisesaal mussten wir feststellen, dass das Angebot drastisch reduziert wurde. Das angebotene Essen war geschmacklos und lieblos angerichtet. Immer wieder Tomaten und Gurken beim Salatbuffet. Es wurden keine Puten oder Hähnchensteaks gegrillt. Gegrillten Fisch habe ich auch vermisst. Dafür kamen frisch aus dem Karton die Tiefkühlfrikadellen auf den Bräter. Nach etlichen Beschwerden haben wir dann ohne Probleme das Hotel wechseln können.
Das Personal an der Rezeption war immer nett und zuvorkommend. Auch an der Strandbar wurde man recht flott bedient. Ebenso an der Lobbybar. Wir hatten aber unsere Probleme einen gekühlten Weisswein zu bekommen.
Die gute Lage und die Umgebung sind optimal. Die Fahrt zu Hotel dauerte 4 Stunden weil der Busfahrer nicht in der Lage war zu kontrollieren wer an welchem Hotel ausstieg. So mussten wir zwei mal zu einem Hotel zurückfahren um die Falschaussteiger wieder einzusammeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht wahr genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |