Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Maximal 3 Sterne
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anfahrt nur bis zur Straße, dann Kofferschleppen, über Löcher im Bodenbelag. Der Kampf um die zu geringe Anzahl der Liegen begann schon deutlich vor 8. 00 früh. Da wir Urlaub haben und nicht um7. 30 beim Frühstck sind waren wir gezwungen am benacharten Privatstrand Liegen zum Preis von € 1, 50/tgl anzumieten. Der Strand besteht nicht aus feinem Sand sondern aus einem Gemisch aus Kies und Sand, mit Steinen dazwischen, dazu völlig ungepflegt. Verlasse dich nicht auf die angegebenen Uhrzeiten des AI-Services, da um 23. 00 die Lobbybar einfach zu macht, bzw diverse Getränke nicht mehr vorhanden sind. Wer früh morgens abreist stellt besser seinen eigenen Wecker, trotz Auftrag wurde nicht geweckt. Die Koffer trägt man selbstverständlich alleine den Berg hoch bis zur Straße.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einer der wenigen Lichtblicke waren die Sauberkait und Ordentlichkeit der Zimmer, wenn man sich nicht an der falch eigebaute Badewanne (Restwasser bleibt stehen) und den Emaileabrieb übersieht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Büffet landestypisch, ausreichend Auswahl und Geschmack, aber mehr nicht. Brillenträger nehmen diese am Besten ab, dann brauchen sie sich auch nicht den Appetit durch reichlich verschmutzte Abräumwagen, Kellnerkleidung, total von Fett behangenen Dunstabzugshauben, der reichlich vorhandenen Verschmutzungen hinter den Theken und Kücheneingängen, verderben zu lassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Tagesrezeptionist war überaus freundlich und hilfsbereit, ebenso der Haustechniker, der auch die Koffer aufs Zimmer brachte. Die Reinigungskräfte der Zimmer waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer immer sehr ordentlich aufgeräumt und gereinigt. Das war es dann an positiven Eindrücken. Von nun an ging es bergab. Mit Ausnahme eines einzigen Kellners sah man fast nur noch schlecht gelauntes und an Service desinteressiertes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Anbindung an Einkaufstraße. Dolmusche und Taxis reichlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer gerne Animation möchte ist in diesem Hotel absolut verkehrt am Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1