Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service konnte sehr schlecht deutsch und unfreundlich vor allem an der Rezeption und die kellner dann gab es nur eine einzige Zimmer Karte und als Begründung nannten sie es das die Zimmer alle belegt seien dabei wollten sie nur Strom sparen um zu vermeiden das die Klimaanlage dauerhaft in Betrieb ist. Das Essen war zu monoton und wurde selten frisch zu bereitet !!! Obwohl man all inklusive gebucht hatte müsste man zum Frühstück für einen gepressten Orangensaft einen Euro zahlen für Cocktails zum Teil 3€ bis 5€ das gilt auch für Alkoholfreie Cocktails für Matratzen am Strand müsste man 1€ am Tag zahlen !!! Animation war immer ideenlos und machte keinen Spaß ich weiß nicht ob wir überhaupt eine hatten !!! Musik wurde selten gespielt und wenn dann ganz leise !!! Ist mehr was für ältere ich war 5 Tage dort mit meiner Frau und wir sind 30 Jahre alt und das hat uns echt schon gereicht !!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Daniel", wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und uns nicht weiterempfehlen. Wir hätten gewünscht von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes erfahren zu haben. Unsere Servicekräfte können in ihrem Arbeitsbereich ausreichend Deutsch und Englisch, genügend um die Bedürfnisse unserer Gäste zu verstehen und zu handeln. In vielen Rückmeldungen unserer Hotelgäste wird besonders die Freundlichkeit unseres Teams gelobt. Ihre Bemerkung über die Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter hat uns sehr erstaunt. Eine weitere Zimmerkarte konnte Ihnen tatsächlich aufgrund der Ihnen genannten Begründung nicht gegeben werden. Außerdem ist es nicht gerade naturschonend, die Klimaanlage für Stunden in Betrieb zu halten, wenn man nicht im Zimmer ist. Meist werden dabei Tür und Fenster ein wenig offen gelassen. Dies ist nicht besonders Umweltfreundlich und Rücksichtsvoll. Das macht man zuhause ja auch nicht. Die Speisen werden zu jeder Mahlzeit frisch vorbereitet, sind reichhaltig und abwechslungsreich. Die Qualität und das Angebot der Speisen entsprechen einem 4* Hotel. In unserer Hoteleigenen Beschreibung können Sie nachlesen, dass die von Ihnen hier bemängelten Leistungen gebührenpflichtig sind. Sie hätten sich bei Ihrer Buchung erkundigen sollen. Auch bieten wir Softanimation an. Es steht geschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926