Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Nie wieder Aska Baran...Weiterempfehlung nein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder Aska Baran.Sofern man hier nicht zu den Stammgästen zählt (wobei ich mich frage wie man hier zu einem Stammgast werden kann) hat man da nichts verloren!!!! Das Personal kümmert sich nur um die Stammgäste,auf "neue" Gäste wird hier keinen Wert gelegt.Die Stammgäste benehmen sich als hätten Sie das Hotel gekauft.Bei Anregungen oder Reklamationen wird man nur ausgelacht und auf türkisch getuschelt.Von der Sauberkeit des Zimmers ganz zu schweigen!!!!! Die Fenster und Spiegel wurden in einer Woche nicht einmal geputzt!!!! Da ich in der vorletzten Nacht an Magen-Darm erkrankte,konnte ich auch beobachten,das die Toiletten nicht gereinigt werden.....es wird nur oberflächlich saubergemacht.Das neue Gäste eine "Abstellkammer" als Zimmer erhalten,obwohl das Hotel noch nicht ausgebucht ist,kann ich nicht nachvollziehen.Reklamation zwecklos!Daher lasst euch gesagt sein "Das Hotel lebt nur von seinen Stammgästen und möchte auch, das es so bleibt".... Das Essen ist jeden Tag dasselbe....in all inklusive sind nur alkoholfreie Getränke,Kaffe und Tee....Wenn man etwas alkoholisches trinken will,sollte man sich vorher genau erkundigen was im Preis inbegriffen ist,sonst wird man schnell viel Geld los.Auf Nachfrage was denn inklusive ist,bekamen wir keine Antwort.Ich werde dieses Hotel in keinsterweise weiterempfehlen!!!!!!! Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen,wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen konnte, geschweige denn das es 90% Weiterempfehlung bekommen kann.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1