Alle Bewertungen anzeigen
Roksana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Incekum Su!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophenurlaub erlebt und das noch als Stammgäste! Angefangen hat das Ganze direkt um 7 Uhr als wir angereist sind. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass im Moment alle Zimmer ausgebucht sind. Nach einer langen Diskussion wurde uns (5 Personen) für drei Tage ein Familienzimmer angeboten, obwohl wir zwei Doppelzimmer gebucht haben. Um das Familienzimmer schmackhaft zu verkaufen, wurden uns kostenlos frischgepresste Säfte, Auflagen für die Liegen und Safe angeboten. Als wir dies dankend abgelehnt haben und auf die Doppelzimmer bestanden haben, ist die Pinar (Rezeption-Chefin) unfreundlich und unverschämt geworden. Wir sollten erst die Koffer abgeben, frühstücken usw. und uns gegen 14 Uhr noch einmal an der Rezeption melden, um zu erfahren, ob es mittlerweile freie Zimmer gibt. Dies haben wir auch so getan. Ein freies Doppelzimmer wurde uns zugeteilt, ein weiteres müsste noch gereinigt werden, also bis 16:30 Uhr weiter warten. Als wir endlich das zweite Zimmer zu Gesicht bekommen haben, sind wir aus alles Wolken gefallen. Es war im 6.OG was auch nicht schlimm wäre, wenn es nicht Dachgeschoss mit Schrägen wäre. Für mich war es ok, aber nicht für meinen Freund, der 1,89m groß ist und er noch nicht mal auf den Balkon gehen konnte ohne den Kopf komplett einziehen zu müssen, aufs Bett legen oder benutzen der Toilette ohne dabei den Kopf gegen die schräge zu stoßen war einfach nicht möglich, auch Benutzung der Dusche war lächerlich, diese war so klein, dass der Kopf oben aus der Dusche komplett rausguckte.... wir mussten sehr lange diskutieren um das zu bekommen, was einem zusteht.... Gegen 17 Uhr hatten wir alle endlich unsere Zimmer, als Entschädigung wurde uns zu jedem Zimmer eine zweite Karte angeboten, die wir nach dem Abendessen abholen sollten. Als wir es tun wollten, hieß es, es wäre ein Missverständnis und für die zusätzlichen Karten müssen wir bezahlen... Des Weiteren muss man leider sagen, dass das Essen sehr eintönig war und überwiegend Tiefkühlkost zur Auswahl stand. Schade auch, dass man um Punkt 21 Uhr schon so gut wie rausgeschmissen worden ist, obwohl man noch nicht aufgegessen hat, weil das Restaurant schließt. Sowas kannten wir von diesem Hotel gar nicht und wir waren nicht zum ersten Mal dort. Nun leider hat sich dieses Jahr das Hotelmanagement geändert und somit die Qualität auch. Ordentlich gespart wurde auch an den Animationen, dafür können die Animateure aber nichts, weil denen einfach kaum was an Budget zur Verfügung stand. Dafür haben sie trotzdem sehr gut versucht, die Gäste zu unterhalten. Hierbei ein besonderer Lob an Emrah und Yildirim, die sich wirklich klasse um die Gäste gekümmert haben. Auch ganz großer Lob an die Kellner Cagri und Osman, die immer für uns einen Platz gefunden haben, egal wie voll das Restaurant gewesen ist. Von dem restlichen Personal waren wir eher enttäuscht... Am meisten von der Hotelchefin, die alle zwei Tage uns darauf angesprochen hat, dass wir als Stammgäste eine positive Bewertung hier abgeben sollen. Selbst kurz vor der Abreise hat sie einen Anitmateur gebeten uns dies nochmal auszurichten... Obwohl wir die Zimmer am Anreisetag sehr spät bekommen haben, sollten wir diese am Abreisetag schon um 11 Uhr räumen und bis 16 Uhr warten bis wir abgeholt werden. Auch hier mussten wir diskutieren um wenigstens eins der beiden Zimmer etwas länger zu behalten. Zum Abschied bekamen wir von der Hotelchefin einen netten Kommentar, dass russische und tschechische Gäste nicht so kompliziert sind, wie die deutschen Gäste, klang auf jeden Fall sehr einladend... Wir haben immer gerne unseren Urlaub dort verbracht, aber dieses Jahr leider ein Flop!


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach dem wir die richtigen bekommen haben , war es ok !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig , Tiefkühlkost , nicht ausreichend !


    Service
  • Schlecht
  • Katastrophe bis auf die 2 genannten Kellner !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage shoppen !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    4 Geräte für das ganze Hotel... furchtbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roksana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1