- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
also wir waren vor der Abreise totatl begeistert von dem Hotel doch als wir an kamen und dort unseren Urlaub verbrachten waren wir enttäuscht. Der angebliche Reiseleiter entpuppte sich schnell als Verkäufer von Ausflügen die zu Goldschmied führten. Das erkennungsmerkmal das orange Bändchen verursachte pickel man durfte es aber nicht abnehmen. Wenn man geduscht stand das Badezimmer unter wasser . Fön laut und kaputt. Tresor defekt Karte für die Tür war laufend kaputt. das essen war nicht sehr abwechslungsreich und ich finde das all in war nicht ausreichend der kühlschrank war bei anreise nur mit einer flasche wasser gefüllt , zimmer sind sehr hellhörig das amn für die auflagen geld bezahlen muss empfinde ich als witz , stammgäste haben Vorteile bekommen gläser statt plastikbecher animation ganz schlecht jeden tag das gleiche programm von morgens bist abends. in restaurant kommen gäste barfuß rein rein oder sogar in badeklmotten oder muskel tshirt ich werde diese Hotel nie wieder betreten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver und Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter "Oliver", wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es wäre nicht zu einer Enttäuschung Ihrerseits gekommen, wenn Sie, wie die meisten Urlauber gewöhnlich machen, bei der Buchung unseres Hotels sich die Hotelbeschreibung durchgelesen hätten. Auflagen für die Sonnenliegen sind gegen Gebühr und eine Flasche Tafelwasser bei der Ankunft gehören zu unserem Konzept. Dies können Sie in allen unserer hoteleigenen Beschreibungen lesen. Der Reiseleiter ist kein Mitarbeiter des Hotels, er führt seinen Dienst im Namen des Reiseveranstalters durch, über den Sie diese Reise gebucht haben. Zu den Bändchen möchten wir sagen, dass diese hautfreundlich sind und bis heute kam es nicht vor, dass diese Hautausschlag verursacht haben. Ihres hätten wir Ihnen gern entfernt, wenn Sie uns über den Ausschlag informiert hätten. Ebenfalls hätten wir die Defekte in Ihrem Zimmer gern behoben, wenn Sie uns diese vor Ort mitgeteilt hätten. Im Rahmen Ihrer Mitwirkungspflicht als Hotelgast hätten Sie eine Mitteilung an die Hotelleitung oder an die zuständigen Personen machen müssen. Ihre Bemerkung, dass Stammgäste ihre Getränke aus Gläsern bekommen, ist verletzend. Während der Öffnungszeiten des Pools werden die Getränke an der Pool-/Strandbar ausschließlich in Plastikbechern eingeschenkt, um die Verletzungsgefahr zu vermeiden. Erst nachdem der Pool schließt, werden die Getränke an der Pool-/Strandbar in Gläser eingeschenkt. Ab und zu kommt es vor, dass Gäste mit ihren Getränken aus der Lobbybar an den Pool mitnehmen. Diese Gäste werden von uns über die Gefahren hingewiesen und erhalten ihre Getränke erneut in Plastikbecher. Alle Magnetkartenschlösser wurden samt den Karten vor Beginn dieser Saison ausgewechselt bzw. erneuert. Dass diese Defekt sind beruht mit Sicherheit auf falscher Handhabung. Der Umgang mit der Magnetkarte unterliegt der Sorgfaltspflicht des jeweiligen Benutzers. Hier wären Ihnen die Kollegen an der Rezeption behilflich gewesen und Ihnen eine neue Karte gegeben. In unserem Hotel haben wir eine Regelung für eine angemessene Bekleidung wärend den Essenszeiten im Resturant. Barfuß und in Badeklamotten ist der Einrtitt nicht erlaubt. Am Eingang des Restaurants befinden sich zu jeder Mahlzeit unser Restaurantchef und/oder unser Empfangschef. Weder von ihnen noch von den anderen Mitarbeitern im Restaurant wurde eine Bemerkung über den Verstoß der Kleiderregelung gemacht und notiert. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und nicht wiederkommen möchten. Mit freundlichen Grüßen aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926