Alle Bewertungen anzeigen
Leonard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Perfekter Urlaub mit perfektem Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Was uns besonders beeindruckt hat war die absolute Sauberkeit unseres Zimmers. Unter dem Bett fanden wir sogar einen Zettel auf dem stand: "Überraschung! Auch hier wird geputzt." :) Das Essen war immer lecker und reichlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles super! Wir haben nichts daran auszusetzen, alles super sauber, auch das Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer sehr lecker, das Restaurant immer sehr sauber. Von allem gab es reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Von dem gesamten Service (Freundlichkeit, Zimmerreinigung, Hilfsbereitschaft) waren wir besonders positiv beeindruckt. Herzlichen Dank nochmal an Sinan Aslan und Halil Sakar (Ibo), außerdem an alle Kellner und Kellnerinnen, Köche, Animateure usw. die uns den Urlaub so verschönert haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von unserem Hotelzimmer konnte man direkt auf das Meer schauen. Zum Strand braucht man nur durch den Hotelgarten gehen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich reichlich in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung wurden jeden Tag angeboten (Dart, Boccia, Wassergymnastik usw.) Leider waren am Pool ständig alle Liegen mit Handtüchern belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1