Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Schade, schade, Hauptsprache ist jetzt russisch!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun schon zum 3. Mal im Baran. Da wir unseren Urlaub lieber in ruhigeren Hotels verbringen möchten, entschieden wir uns wieder für dieses Haus. Leider waren wir in diesem Jahr etwas enttäuscht. Als Fazit dieses Urlaubs muss ich sagen, unter diesen Voraussetzungen und Bedingungen werden wir im Baran keinen Urlaub mehr verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer bzw. die Bäder benötigen mal wieder eine Generalreparatur, aber als Türkeikenner kann man damit leben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war soweit in Ordnung. Es gab viele Salate, verschiedene warme Gerichte und ein Kuchenbuffet. Schade ist nur, dass alle Gerichte meist gleich schmecken, so dass man nach einer Woche schon nicht mehr weiß was man essen soll. Frisch gerillte Gerichte, wie sie in unseren vorherigen Besuchen selbstverständlich waren, werden nun leider nicht mehr angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel selber ist durch die hervorragende Lage an einer schönen kleinen Bucht noch immer zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation, die in vorherigen Besuchen immer sehr angenehm ablief, konnte einem in diesem Jahr teilweise den Nerv rauben. Die Spiele und Betätigungen die dort angeboten wurden waren ok. Sehr nervig dagegen war die Musik an der Poolbar. Obwohl die meisten Gäste, die sich dort befanden, zum Mittelalter zählten, wurde sehr oft Musik gespielt, bei der die Jugend in der Discothek bis zur Ekstase abrockt. Die Musik allein wäre ja noch zu ertragen gewesen, aber leider kam noch eine erhebliche Lautstärke hinzu, so dass man sich bei den Unterhaltungen schon fast anschreien musste. Bei einem Gespräch mit dem Chefanimateur machte er die Probleme deutlich, die bei den unterschiedlichen Nationalitäten auftreten, versprach uns aber die Lautstärke zu reduzieren. Dieses Versprechen hielt dann einen Tag um danach noch etwas zuzulegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:16