Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Schlechtes Hotel, keine Animation! Hat keine 4 Sterne verdie
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr klein und hat wenige Gäste. Der Pool ist winzig zu dem Kinderbecken braucht man nichts sagen, es sieht aus wie ein zu klein geratener Wirlpool. Das Personal und der Manager sind sehr aufdringlich. Der Personal aus dem Haman lässt einen den ganzen Urlaub nicht mehr in Ruhe und belästigt einen. Die Frau die dafür Werbung macht versucht die ganze Zeit eine Frau für den Masseur zu finden die ihn mit nach Deutschland nimmt und sie selbst sucht einen Mann. Wir hatte eigentlich das Joy Aldin gebucht aber Demed steckt alle Gäste erst ins Baran und versucht sie da zu halten, da das Baran billiger ist. Der Strand und das Meer besteht fast nur aus Felsen und Steinen. Der Fahrstuhl belibt öfters mal stecken. Wir waren 2 mal eine Stunde im Fahrstuhl eingesperrt. Ich habe den Eindruck das der Manager nur ausgewählte Gäste in seinem Hotel haben will. Ich würde nie wieder mit Demed fliegen und auch nicht in dieses Hotel gehen. Auch das Joy würde ich nie wieder buchen weil da kommt man eh am Anfang für 2 Tage ins Baran. Bucht am Besten mit Tui auch wenns teurer ist, es lohnt sich wirklich. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient, ich kam mir vor wie in einer Jugendherberge.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage ist da das einzige gute. Der Freundin mit der is da war is die Stange vom Duschvorhang auf den Kopf gefallen. Der Kleiderschrank ist für 2 Personen viel zu klein, der Strom fällt öfters mal aus. nur 4 deutsche Fersehsender von denen 2 eine sehr schlechte Qualität haben. unbequeme Betten. Die Putzfrau ist sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen kann man vergessen. Wir waren fast nur in der Stadt essen. Es schmeckt einfach nicht, man kann manchmal schimmel am Käse finden, die Nudeln schmecken nach Wasser, der Salat ist nicht frisch und die Milch sauer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sehr schlecht. Wir wurden die ganze Zeit vom Personal beschattet und alle wussten immer wo wir grade waren. Ich hatte der Gefühl das in unserem Zimmer ne Kamera war. Wir mussten 2 mal umziehen. Die Rezeption ist nicht diskret und wusste seltsamer weise immer wer ans Telefon ging und wer angerufen hat. Es wurden Informationen Weitergegeben. Die Bar war selten besetzt. Das Personal ist auch sehr aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gute Lage direkt am Strand und gegenüber von der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung gibt es nicht, der Pool ist sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1