Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Schlimm, schlimmer ASKA Baran unter Klasse Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Frage mich wir dies Haus **** haben kann und wie es mit 90% Empfehlung daher kommt. Also FINGER weg als Neuer Gast! Stammgasthaus mit schlechtem, nein sehr schlechtem essen. Klientel der Gäste eher untere Mittelschicht, ohne jemanden angreifen zu wollen. Aber wer halbe Tomaten und quer geschnittene Gurken am Buffet sowie Salate Rot und Weihkohl geschnitten als will man es noch anbraten und sauer oder Rothkohl draus zu machen hier super essen nennt, kann nix anderes kennen. Ist dann eher nichts für Gäste welche die **** Sterne Gastro kennen und schätzen! Das hat nichts mit essen zu tun! Auch die warmen Gerichte – Pute in roter oder mal weißer Soße dann mal wieder undefinierbares! Also wie gesagt das Essen ist ganz, ganz schlimm! Wer also in seinem Urlaub mal gut Schlemmen möchte kann dies nicht. Und wir waren schon sehr oft in der türke und hatten immer TOP essen in allen Hotel. Will keine deutsche kost im Gegenteil will in der Türkei türkisch essen, aber das ist alles, Aber nicht genießbar! Waren 9 Tage da! Man versucht jeden Abend ein Highlight zu setzen, indem man „frisches“ vor dem Gast braten möchte, Sie sollten es lassen! Das Frühstück ist noch viel Schlimmer, bis auf den Kaffee der ist genießbar! Es kommt aller 4 Tage das gleiche auf den Tisch - wenn man versuch frisch zu kochen! 1. Tag, Forelle 2. Tag gebratene Steaks 3. Tag Kebab Spieß, 4. Tag Leber und Dann geht es wieder von vorn los. Mittagessen und Abendessen immer wieder das gleiche! Stubenmädchen sind freundlich- Service auch freundlich. Rezeption unfreundlich, arrogant und nicht hilfsbereit Strandboy, oder was auch immer er sein soll. Macht nur was wenn du ihm am Anfang des Urlaubs ein 10ner gibst. Dann sind die Liegen auch vorreserviert, und mit Auflage versehen. Ohne das holst du die Auflagen selbst, aber zum Kassieren ist er dann schnell da! GLÄSER an der Bar im Restaurant. Dreckig und man sieht den Mundabdruck des Vorgängers. Wir haben sehr oft die Gläser zurück gegeben und wollten Neue! Oder unser Tip; immer ein Glas Wasser mit bestellen und dann mit Servietten und dem Wasser die Glasränder sauber machen. Dann kann man es trinken ohne Ekelblasen zu bekommen. Strand ist nett, aber leider nicht wirklich für Kinder. Sandburgenbauen fällt leider aus, da grobkörnig. Die Grünanlage ist sauber, auch der Pool. Die Poolbar/Beachbar jedoch eine Katastrophe – schmutzig, süffig, ekelig. Das essen da, eher nicht zu beschreiben, bzw. lohnt es sich nicht mal darüber zu schreiben. Aber wir machen es. Hamburger es sollten welche sein – trocken, kalt und 1 Stückfleisch mit ca. 20 Sauren Gurken Stücken, Pommes liegen ca. 4 Stunden in eine wärme Tisch nach 1 Stunde da drin nicht genießbar. Pizza es sollte Pizza sein, (vom Vorabend) auch im wärme Tisch. Also geschmacklich wie auch bildlich ein absolutes Highlight. Also alles im allem ein Hotel der unteren Kategorie. Wer hier wirklich glaubt dass die 90% gerechtfertigt sind, weil ab und zu mal nach 20 guten Bewertungen eine schlechte dabei st, sollte den schlechten glauben schenken. Wobei wir viele Stammgäste gesprochen haben und auch die sagten ist der letzte Aufenthalt. Ab 2014 heißt das Haus dann White Beach, hoffen wir der Neue Besitzer kann es schaffen mit viel Geld das Haus zu renovieren. Tolles Personal und vor allem tolle Köche zu bekommen. Von den restlichen ASKA Hotels würde ich auch die Finger lassen, ist ein Haus so ist das nächste nicht besser. Wer trotzdem hinfährt viel Spaß eventuell haben wir auch nur den falschen Monat erwicht. So vor der Saison im Mai hatte eventuell das Personal noch nicht wirklich Lust?!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2