- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist einfacher Standard und 4 Sterne sind definitiv nicht angemessen. Die Zimmer sind reine Glückssache. Im ersten Zimmer stank es nach Jauche und ich bin rückwärts wieder heraus. Zimmer Nr. 2 sah sehr vielversprechend aus- es war so toll, dass die Wände gewackelt haben, das Bett selbstverständlich auch und dies mit einem bombastischen Geräuschpegel- dank Kühlaggregat oder was auch immer. Zimmer Nr. 3 war tatsächlich in Ordnung. Das baufällige Bad, mit Schimmel an den Wänden war mit einem Lächeln zu übersehen...das ist schließlich eine Nichtigkeit im Vergleich zum vibrierenden Bett... Der Fernseher hat nicht funktioniert, aber Urlaub ist ja auch nicht zum Fernsehen da und von daher- egal! Die Putzfrau war nett und hat ihren Job schnell und unauffällig erledigt. Das Publikum war sehr gemischt, Deutsche, Russen, Türken. Ich persönlich würde nie wieder Urlaub in diesem Hotel buchen, denn es gibt mehr Ärger, als Freude. Habe mich von den Hotelkritiken leiten lassen und muss mir selbst zuschreiben, dass ich die negativen Kritiken übersehen habe, bzw. nicht sehen wollte. Verreise wirklich häufig, aber ich war noch nie so enttäuscht- leider! Wenn die Zimmervergabe von Anfang an gut ist und man nicht an einer Darminfektion leidet, kann man es sicher ein paar Tage in diesem Hotel aushalten. Die Sternvergabe ist mir ein Rätsel und sollte wirklich überdacht werden.
Wie schon erwähnt, ist die Zimmerqualität reine Glückssache.
Hmm, ich möchte jetzt auch mal positiv schreiben- Danke Aska Baran, ich habe jetzt Traummaße und ne echte Modelfigur ;-) P. S. Die Apotheke gegenüber habe ich schon erwähnt, kompetente deutschsprechende Apothekerin, die direkt auf´s richtige Antibiotikum verweist! Nein, ich glaube, dass Essen im Restaurant ist in Ordnung und halt Geschmackssache, aber die Speisen an der Poolbar sollten gemieden werden. Der Blick hinter die Theke an der Poolbar, sorgt dafür, dass All- Inclusive plötzlich egal ist und man gerne 50 Cent im gegenüberliegenden Minimarkt für Wasser etc. ausgibt. Muss Pizza wirklich über Stunden bei über 40 Grad Aussentemperatur an de r Bar rumliegen und mit einem Gemisch von Schweißperlen des Kochs serviert werden?
Ja, man wird sehr freundlich im Hotel begrüßt, was sich jedoch mit der ersten Beschwerde in ein eingefrorenes Lächeln verwandelt. Ansonsten waren die Kellnern freundlich und bemüht.
Der Strand ist quasi vor der Tür, doch liebe Reiseanbieter bedenkt doch bitte nochmals die Beschreibung: " Hoteleigene Bucht mit feinem Sandstrand" Besser wäre " Grober Kiesstrand mit brauner Jauche Grube- Betreten auf eigene Gefahr! " Die "Stadt" Avsallar beginnt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das Wichtigste erreicht man direkt- Supermarkt und Apotheke. Taxi und Bus sind auch schräg gegenüber. Ausflüge sind sehr zu empfehlen, um einige positive Urlaubserlebnisse mit nach Hause zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Swimming Pool scheint ok gewesen zu sein, habe ihn jedoch nicht selbst genutzt. Die Animation war peinlich und lächerlich! Eine One-Man-Show der Extraklasse. Aber solange es Publikum gibt, dass sich freut, scheint ja alles ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |