- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 7. Mal im Aska Baran. Für unseren Badeurlaub war wieder alles gut. Der Servicemanager Yasin kümmerte sich um evtl. Belange sehr gut. Das Personal war immer gut gelaunt. Danke an Fatma, Nurten und Yusuf vom Strand. Wir haben erfahren, dass das Hotel verkauft wurde. Wir würden uns sehr wünschen, wenn die neuen Eigentümer den Charme des kleinen Hotels aufrecht erhalten und die Stammgäste auch weiterhin begrüßen würden. Es war immer schön, im September dort Urlaub zu machen und viele Gäste wiederzusehen, es war wie ein "Familientreffen". Auch würden wir uns wünschen, wenn das Stammpersonal erhalten bleibt. Denn mit dem Personal steigt und fällt ein Hotel. Und das Personal vom Aska Baran war super, hilfsbereit und freundlich. Eine Kritik hätten wir noch. Der Herr am Empfang (ein älterer) machte einen unfreundlichen Eindruck, dabei ist er doch der erste, dem der Gast als Erstes begegnet. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht ist schon viel getan. Ansonsten DANKE für einen schönen erholsamen Urlaub und vielleicht sieht man sich auch im neuen Hotel wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |