- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind absolut Türkeierfahren, fahren 3 x im Jahr in dieses schöne Land, aber eine Hotelchefin, die es in einer Woche nicht geschafft hat, Ihren Gästen ein Guten Morgen entgegen zu bringen , geht gar nicht. Auf der Hotelterrasse war immer ein Tisch für das Management reserviert, der Gast war hier zweiter Klasse. Auch als Erstbesucher in diesem Hotel hatte man das Nachsehen, Stammgäste hatten hier mehr Glück. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam , das Essen war sehr lecker, auch wenn es keine Riesenauswahl war, musste auch nicht sein. Ein Lob an das gesamte Team, was nach der Chefetage kam. Unser Zimmer war sehr hellhörig und würde sich über eine Renovierung ganz sicher mal freuen. Es war aber stets sauber und ordentlich. Wir würden nicht noch einmal wiederkommen, da wir uns in anderen Hotels willkommener gefühlt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda und Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte "Ricarda", Sehr geehrter "Torsten", für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen. Ihren Lob und Dank an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, dankeschön. Ihre erwähnte Zufiredenheit als Erstbesucher über unsere Kellner und alle anderen Mitarbeiter besagt ja bereits, dass wir keineswegs einige unserer Gäste bevorzugen. Ihre Aussage widerspricht sich. Freundlichkeit und Gastfreundschaft wird bei uns groß geschrieben. Und dass ein Tisch für das Management reserviert wird, bedeutet keinesfalls, dass unsere Gäste an zweiter Stelle stehen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und nicht wiederkommen möchten. Mit freundlichen Grüßen Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926