- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines und überschaubares Hotel sehr sauber und sehr freundlich gute deutsch russisch und englisch kenntnisse Um nach hause anzurufen würde ich nur auserhalb in telefonzellen mit karte 2.50 € ohne ende telefonieren.
alles wie schon erwähnt, wie erwartet gut.
es gibt eine Strandbar, eine Restaurand und ein Speisesaal das Essen ist gut und die Getränke sind ausreichend vorhanden alles ist sauber. niemand ist aufdringlich. im speisesaal ist meine liebe FATMA immer für mich da gewesen, schade das ich nun zuhause bin, Bienjamin war auch immer für uns da :-) FATMAR ich hab dich echt leib.
alle sind sehr freundlich und bemüht einem alles recht zu machen, Zimmer werden Täglich gereinigt und neue Handtücher, und Strandtücher
direkte strandlage, man muß nur aus dem Hotel raus rechts über eine Bücke über eine Staße dann einkaufen ohne ende, mittwochs ist basar in Avsallar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation war auch gut, die drei sind echt nett zu jedem. aber nicht aufdringlich. jeden zweiten tag ausfug von 23-3 uhr zu einer disko. Wasser in Pool und im Meer super, genug liegen überall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |