Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz & Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Super-Urlaub, besser als der Preis erwarten ließ
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

kleinere, gepflegte Anlage, Zimmer zeigen Gebrauchsspuren, aber alles sehr sauber,wir hatten ai, bei sehr großer und abwechslungsreicher Buffet - Auswahl, und auch noch lecker. Auch die Gäste, die eine ost-europäische Sprache sprechen, können alle deutsch, denn sie wohnen in Deutschland. Für sehr junge Leute wohl zu wenig action.


Zimmer
  • Gut
  • gute Größe, Klima - Anlage individuell je Zimmer, Safe gegen Gebühr, werden sehr sauber gehalten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr große Speise-Auswahl bei sehr guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist superfreundlich und sehr bemüht. So viel Service haben wir in noch keinem Urlaubshotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt direkt am Meer, der Strand ist kiesig. Über die Hauptstrasse ist man direkt in Avsallar mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na ja ,im Wort Animateur steckt ja auch das Wort Amateur,kann aber auch an uns liegen, wie brauchen das nicht. erfreulich, daß die Musik immer so war, daß man sich noch unterhalten konnte. Strand ist leider mehr kiesig als Sand. Pool sher schön und gepflegt. Am Strand und am Pool sind Duschne vorhanden. Liegen sind auch ohne 6-Uhr-Handtuch-Reservierung am Strand wie am Pool zu bekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz & Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1