- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel mit schönem Strand. Im Nebengebäuden sind die Zimmer renoviert. Die Zimmer im Haupthaus sind schon was in die Jahre gekommen, aber immer schön sauber gehalten. wie auch die komplette Anlage. Überall sind fleißige Mitarbeiter die für Sauberkeit sorgen, auch am Strand werden immer Becher, Flaschen und Müll an den Liegen eingesammelt. Laut Hotelbeschreibung gibt es WIFi nur in der Lobby, aber bei günstigen Wind :-) reicht es bis zum Strand. Die meisten Gäste kommen aus Deutschland, Es waren auch paar Familien aus der Slowakei und Einheimische Wir waren das erste mal in der Türkei und es hat uns gut gefallen. Was ich auf keinen Fall mehr machen werde ist in den Sommermonaten hinfahren. Es war uns zu heiß. Die Temperatur ist sogar nachts kaum unter 30 Grad gefallen, was bei 90% Luftfeuchtigkeit schwer zu ertragen war.
Zimmergröße war okay. Je nach Zimmer mit Dusche oder Duschwanne. Die Bette fanden wir gut, die besten seit Jahren. Gibt einen kleinen Fernseher mit deutschen Programmen und ein Kühlschrank. Es gibt im Zimmer leider nur eine Steckdose, was problematisch ist wenn man 3 Handys aufladen möchte
Es gibt ein Hauptrestaurant mit einer großen Außen-Terrasse, eine Lobby-Bar und eine Bar im Garten. Von 11-16 gibt es Snacks im Garten. Beim Essen gibt es nichts zu meckern. Viel Auswahl (Fisch, Fleisch. Salate, Nachtisch und Beilagen)
Das komplette Serviceteam ist sehr freundlich. Jeden Tag Zimmerreinigung und neue Handtücher. Man bekommt auch jeden Tag neue Handtücher für den Pool oder Strand. Liegeauflagen muss man extra bezahlen 1€. Wir haben ein Zimmer auf der 6 Etage bekommen, mit einer niedrigen Deckenhöhe. Da ich über 2 Meter groß bin habe ich nach einem neuem Zimmer gefragt, was uns auch am nächstem Tag gegeben wurde. Schönen Gruß an Vedat von der Lobby-Bar
Wir hatten eine Transferzeit von 2 Stunden mit einem Minibus. Man muss nur über die Hauptstraße gehen und schon findet man sehr viele Geschäfte zum einkaufen. Jeden Mittwoch gibt es ein Basar an der Moschee. Für 2,50 kann man mit dem Bus nach Alanya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool war ich nur bis zum Knie drinn, weil das Wasser zu warm war. Dafür war es mir Meer schön abkühlend, Wasser ist sehr sauber. Nach 10-15 Metern sind große Platten, was aber nicht stört. Bei Liegen das übliche, morgens raus und Handtuch drauf. Manchmal bekam man noch um 12 eine Liege. Das Hotel wirbt nicht viel mit Animation, was auch gerechtfertigt ist. Das Team besteht aus vier Personen, die natürlich gut drauf sind. Man wird immer freundlich angesprochen ob man etwas machen will, Es gibt Pool und Meer Gymnastik, Boccia, Dart und Wasserball. Abends immer eine kleine Show . Es gibt ein Abend in der Woche mit LiveMusik. Hab erwartet das man dort mehr einheimische Musik kennenlernen kann, wurde aber enttäuscht. Dachte bin im falschem Film als auf einmal VIVA COLONIA und ATEMLOS kam. Muss ich nicht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darius |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter “Darius“, Herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrem Urlaub einen Kommentar über Ihren Aufenthalt geschrieben haben. Unser Team dank Ihnen für Ihre freundlichen Bemerkungen und wir alle sind sehr erfreut Ihnen einen schönen Urlaub ermöglicht zu haben. Wir hoffen Sie behalten uns weiterhin in guter Erinnerung und besuchen uns erneut. Herzliche Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926