Alle Bewertungen anzeigen
Ingeburg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Unbedingt darauf achten, nicht " Anex " zu buchen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zuerst in einem Nebengebäude untergebracht ( in der 2. Etage über eine außen liegende, schmale Eisentreppe zu erreichen). Das Zimmer, wenn man es so nennen kann, war incl. des Bades, keine 12 qm groß, eher als Wohnklo zu bezeichnen. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass wir "ANEX", gebucht hatten. Kein Mensch kennt diesen Begriff!!!! Erst nach eindringlicher Beschwerde bekamen wir am nächsten Tag ein Zimmer im Haupthaus. Von da an begann unser Urlaub. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Zum Essen sei zu sagen, dass es geschmacklich sehr eintönig war. hier war wohl die Devise: mehr Quantität als Qualität. Der Strand war in einem guten Zustand, auch nicht zu grobkörnig. Im Wasser, das sehr angenehm war, musste man wegen der vorhandenen großen Felsstücke aufpassen, um sich nicht zu verletzen. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind vorhanden. Auch an der Poolbar kann man herrlich überdacht durch Pflanzen sitzen, den Blick auf das Meer genießen oder einfach nur die Seele baumeln lassen . Sehr ungünstig sind auch die Abholzeiten für den Rückflug 1,25 Uhr), da man dann ja noch ewig am Flughafen rumhängt. Das schlaucht wirklich und ein ganzer Tag vom gebuchten Urlaub ist weg.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeburg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1