- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von vorne ein kleines unscheinbares Hotel zwischen 5 Sterne-Prachtbauten . Vom Meer aus der beste Strandabschnitt zwischen den doch felsigen Nachbarn :) Von innen ein Haus für den perfekten Wohlfühlurlaub , bei dem man sehr schnell Anschluß finden und neue und bekannte Konakte knüpfen kann. Wir bedanken und für diesen herrlichen Urlaub und freuen uns auf die weiteren, die wir hier verbringen werden.
Unser Zimmer im 5ten Stock des Haupthauses war sehr geräumig, und gut ausgestattet. Flachbild-TV, großer Balkon, begehbare Regendusche, und bequeme Betten. Täglicher Handtuchwechsel, alles sehr sauber! Schränke könnten für (unser Inventar für) 2 Wochen + gerne größer sein ;)
Sehr leckere, köstliche und vielfältige Auswahl. Danke an Ramazan und seinem Team An der Poolbar bereitet Durmus auf Wunsch gerne Pizza und Hamburger zu, die man mit frischen Salaten selbst noch garnieren kann. Und nicht zu vergessen die nebenan leckeren frisch gemachten Gözleme, ob mit Käse, Hackfleich, Schokolade, und manchem mehr. Eis, Waffeln, Gebäck und diverse Kuchen gibt es nachmittags an der Poolbar.
Der Service ist vom sehr netten persönlichen und herzlichen Empfang, der freundlichen Aufnahme an der Rezeption, den netten Kellnern und den beflissenen Zimmerfeen vorbildlich. Besonderen Dank an den Sonnenschein Oğuzhan, und das andere Super-Team. Potential besteht bei der Abenddisco (Geschmacksache) und der teilweise damit verbundenen Lautstärke
Tranferzeit von > 1 1/2h lohnt sich definitiv. Über die Überführung direkt vor dem Hotel, oder über die Ampel (100m rechts) und man ist im Zentrum von Avsallar. Dolmusverbindungen Richtung Side/Manavgat/... und Konakli/Alanya vor der Haustür. Der feine Sandstrand ist nur ein paar Stufen von der Poolbar entfernt, bzw. nach 3 Schritten steht man im Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart, Boccia, Wassergymnatik & Co. wird vom Hotel angeboten. Jetski, Bananaboot & Co am Strand von diversen Anbietern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Jürgen es freut uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Und wir bedanken uns herzlichst für die Weiterempfehlung unseres Hotels auf dieser Plattform mit höchster Punktezahl. Herzliche Grüße aus Alanya,