- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Achtung: Baulärm durch Neubau Özkaymak nebenan Ich war zum 15. Mal im Aska Baran und ich bin sehr enttäuscht. In meinen vorherigen Urlauben stimmte alles, aber jetzt war das Hotel nur durchschnittlich. Manchmal war das Zimmer (6. Stockwerk) um 17.00 nUhr noch nicht fertig. Toilettenpapier wurde selten aufgefüllt (kreative Selbstorganisation). Nur eine Steckdose im Bad, die auch noch defekt war (zeitnahe Reparatur ist passiert), um 18.30 Uhr wurde der neue Kopfkissenbezug gebracht.... Das Essen war diesmal mittags und abends sehr einfallslos und eintönig. Animation = 0 Leider diesmal auch Russen, die auch hier negativ durch ihr Benehmen aufgefallen sind. Was mich aber am meisten gestört hat und wovon ich vor meiner Anreise nichts wußte: Der unerträglich Baulärm nebenan durch den Neubau des Özkaymak-Hotels. Am Pool hatte man das Gefühl. daß die Baubretter direkt auf einen selbst fallen. Von 7.30 Uhr bis mindestens 21.00 Uhr wurde gebaut. Und jeden Tag die Versicherung: Morgen stoppt der Bau bis Oktober...nichts passierte. Meine Beschwerde bei GTI läuft... Der Manager des Hotels hat tatsächlich andere Stammgäste beim Vortrag ihrer Beschwerde erpresst: "Wenn Sie sich jetzt offiziell bei Ihrem Veranstalter beschweren, bekommen Sie beim nächen Mal kein schönes Zimmer mehr"... Mir wurde durch meinen Reisebetreuer versichert: Wenn Sie sich jetzt offiziell beschweren, kommen Sie auf die "schwarze Liste" und können kein ASKA-Hotel mehr buchen"...Fazit: ich lasse mich nicht erpressen und habe meine Regressforderungen an GTI gestellt. Außerdem war das Hotel überbucht und viele neue Gäste wurden ausquartiert. Irgendwie motiviert mich da, mir für meinen nächsten Urlaub ein neues Reiseziel oder zumindest ein neues Hotel zu suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |