Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe. 6 Stockwerke mit ca. 130 Zimmer. In der Lobby gibt es zu wenig Sitzplätze. Damit die Gäste ihre Ruhe haben, wird die Bar in der Lobby um 21: 00 Uhr geschlossen. Dann geht es in 2 Räumen im Keller weiter. 1Raum für Nichtraucher. Nur einmal war Livemusik. In der Lobby gab es einen PC mit Internetzugang. Der ist aber fast eingeschlafen beim surfen. An jeder Treppe war eine Schräge für Rollstühle. Als wir im Hotel ankamen habe ich mich gefühlt, wie in einem Altersheim. Erst später kamen auch noch einige junge Leute. Übrigens es waren nur Deutsche da. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wer sich über unfreundliches Personal beschwert, sollte sich einmal fragen, wie er sich benimmt. Es gibt nämlich Gäste die auch nicht Grüßen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe von unserem Zimmer war ausreichend. Es war ausgestattet mit Doppelbett, Einbaukleiderschrank, Schreibtisch, 1Sessel und 1Hocker. Telefon, Fernseher und Minibar waren auch vorhanden. Das Bad war ausgestattet mit Badewanne und Haarföhn. Seife war am Waschbecken und der Badewanne vorhanden. Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das Essen kann man sich auch nicht Beschweren. Angefangen vom Frühstück über das Mittagessen bis zum Abendessen. Es gab eine große Auswahl. Geschmacklich war es sehr gut. Kaum hat man im Restaurant Platz genommen, kam schon ein Kellner und fragte nach den Getränkewünsche. Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert und wurde beim Abendessen von den Kellnern mit einem Ständchen und einer Torte überrascht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom gesamten Personal kann man nur loben. Die Zimmer wurden täglich hervorragend gereinigt. ebenso der Speisesaal und die Lobby. Unser Safe ließ sich 3x nicht öffnen. Nachdem wir das gemeldet hatten, war innerhalb 5 Minuten der Hausmeister da und hat den Safe geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich am Anfang von Avsallar. Direkt gegenüber, nur durch eine Strasse getrennt befinden sich die Geschäfte. Der Transfer vom Flughafen dauerte 2 1/2 Stunden. Zum Flughafen allerdings nur 1 1/2 Stunden. Wir sind einmal mit dem Shuttle-Bus nach Alanya gefahren. Kosten ca. 3, 90 € für 2 Personen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Fitnessraum (4 Geräte), Dazu gab es Sauna, Hallenbad, Türkisches Bad und Massage. 1kl. Laden, Frisör und Fotograf waren auch vorhanden. Im Garten war 1 Pool und Kinderplanschbecken, sowie kleiner Spielplatz. Kinderbetreuung gibt es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:61-65
    Bewertungen:2