- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Besten am Hotel gefallen hat mir die Pool Anlage, vergleichbar mit einer Beach Club Atmosphäre. Sehr neue Poolliegen mit extrem bequemen Auflagen, zudem wird Lounge Musik über die Lautsprecher abgespielt. Am Meisten enttäuscht wurden wir als wir einchecken wollten und als erstes ein Zimmer bekommen sollten, das absolut nicht dem entsprach, was auf booking.com oder ähnlichen Buchungsseiten angeboten wird. Wir wunderten uns bereits wieso wir uns so weit von der Rezeption entfernten und als wir schließlich das Gebäude betraten, in dem sich unser Zimmer befinden sollte, dachten wir dies sei ein schlechter Scherz. Das Gebäude war total heruntergekommen. Das Zimmer das uns angeboten wurde war ebenfalls heruntergekommen und die Möbel sahen aus als seien sie vom Sperrmüll. Mehr kann ich zu diesem Zimmer leider nicht sagen, da ich mich direkt beschwerte und uns wurde ein anderes Zimmer angeboten. Zwischen diesen beiden Zimmern lagen bereits Welten, jedoch entsprach es nach wie vor nicht den Bildern und auch nicht der Beschreibung unseres Zimmers. Das Erste war, dass wir uns mehr oder weniger im Keller befanden. Es gab keine Klimaanlage, sondern nur einen alten und extrem lauten Ventilator, den man beim Schlafen nicht anlassen konnte, da er viel zu laut war. Auch die versprochene Küchennische gab es nicht, sondern nur einen kleinen Kühlschrank. Ebenso waren TV und Telefon nicht vorhanden. Das Bad entsprach den Bildern, war jedoch extrem klein, sodass korpulentere Personen Probleme haben könnten, sich nur auf die Toilette zu setzen oder sich in der Dusche zu bewegen. Vor unserem Fenster war ein Gang, hinter dem sich eine Wand befand: Tolle Aussicht. Wir beschwerten uns direkt bei der Rezeption und nach einigem hin und her (ich durfte schon gar nicht mehr aussprechen) wurde uns für den nächsten Tag ein neues Zimmer versprochen. Zudem wurde ich darüber informiert, dass die Klimaanlage 5€ am Tag kosten würde,obwohl sie laut Reiseveranstalter kostenlos sein sollte. Um 9Uhr morgens sollten wir uns an der Rezeption melden. Ab diesem Tag begann für uns erst unser Urlaub. Wir bekamen ein super Zimmer, das genau den Bildern und Beschreibungen unseres Reiseanbieters entsprach und konnten Kreta so doch noch genießen. Das Bad war um einiges größer, sowie unser gesamtes Studio. Für die Klimaanlage mussten wir nichts zahlen, wir hatten uns mit unserem Reiseanbieter in Verbindung gesetzt und dieser hatte das Problem schnell geklärt. Mit unserem neuen Zimmer waren wir rundum zufrieden, sodass es und auch nicht mehr störte, dass die Klobrille gerissen war. Alles in Allem hatten wir einen schönen Urlaub, jedoch kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da wir durch den Zwischenfall mit dem Zimmer und der Klimaanlage das Gefühl hatten, das uns der Chef abzocken wollte; ganz nach dem Motto: mit den jungen Leuten kann man es ja mal versuchen. Mit solch einem Stress habe ich noch nie einen Urlaub starten müssen.
Insgesamt kann ich hier nur 4 Sterne vergeben, aufgrund des hin und hers mit den Zimmern. Das letzte Zimmer würde ich mit 6 Sternen bewerten, das erste mit 1 Stern.
Wir hatten keine Verpflegung gebucht, aber für 3 Tage vor Ort das Frühstück dazugebucht. Mit einem Preis von 6€ pro Person pro Tag kann man sich eigentlich nicht beschweren. Es gab jeden Tag Obst, Ei, Brot oder Brötchen, Tee, Kaffee, allerlei Fruchtsäfte und immer eine süße Nachspeise. Das Frühstück war als Buffet aufgebaut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Mehr als 6€ hätte ich für das Frühstück nicht gezahlt.
Den Chef würde ich hier mit einem Stern bewerten, extrem unfreundlich und umprofessionell. Das Motto "der Kunde ist König" sagte ihm nichts. Jedoch kümmerte sich nach dem Zimmer Zwischenfall eine sehr nette Frau um uns, den Namen habe ich leider vergessen. Sie war sehr um unser Wohlergehen gemüht und extrem freundlich. Auch die Frau beim Frühstück war sehr freundlich und hat sich gerne für einen Zeit genommen, um z.B. zu erklären wie man die griechische Süßspeise isst oder was es überhaupt ist.
Positiv war, dass die reine Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel nur 20-30min in Anspruch nahm. Im Ort selber gab es zudem viele Möglichkeiten Ausflüge zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
6 Sterne für die Poolanlage, andere Freizeitangebote gab es nicht zu bewerten. Einen Fitness- oder Wellnessbereich gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |