Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erenata (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel mit großen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit starken Mängeln. Wir hatten keinen erholsamen Urlaub aufgrund der Erfahrungen dort und würden das Hotel auch keinem anderen Interessenten empfehlen. ALL-In schlecht, Baustelle gegenüber, eigener Parkplatz sehr klein, Pools dreckig und nicht nutzbar. Der Strand in der Nähe war schlimm und das Personal hat keine Ahnung von gutem Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Sommer sind die Zimmer ohne Klimaanlage nicht nutzbar, diese kostet allerdings 5 Euro pro Tag. Die Zimmer sind klein und stickig, der Balkon ebenfalls sehr klein, die Wände sehr dünn und daher hellhörig. Die Einrichtung sieht auf dem ersten Eindruck schön, aber einfach aus. Bei genauerem Hinsehen, bemerkt man, dass Vieles nicht durchdacht bzw. unpraktisch ist. Es gibt keine Möglichkeit die Handtücher am Waschbecken aufzuhängen, im Bad gibt es nur eine kleine Stange an der Wand für ein Duschtuch. Sehr kleines Bad ohne Lüftung. Keine Ablagemöglichkeit für Duschgel etc, zudem wird das ganze Bad nach dem Duschen nass, da keinerlei Abtrennung zwischen Duschbereich und Toilettenbereich besteht. Das macht die Regendusche unbrauchbar. Abends geht man dann, wenn man keine Badelatschen hat, durch das nasse Bad, wenn man auf die Toilette möchte, ein Abziehen wäre hilfreich. Bei uns war der Toilettendeckel lose, zwar kam jemand, um das Problem zu beheben, allerdings wurde das total sinnlos gemacht. Der Toilettendeckel wurde so weit hinten angebracht, dass man Angst hatte, sich darauf zu setzen. Der Mülleimer im Bad war aufgrund des Platzmangels kaum nutzbar. Die Gardinenstange war schlecht befestigt, sodass diese von der Wand fiel. Das wurde zwar ausgebessert, allerdings auch nicht optimal. Der Dreck, der nach dem Bohren entstand, war noch tagelang im Zimmer vorzufinden. Der Teppich ist sehr hart im Zimmer, man kann barfuß nicht darüber laufen. Wir fanden bei unserer Ankunft noch Essen von unserem Vorgänger im Zimmer und die Bettwäsche war dreckig, selbst nach mehrmaligem Wechsel. Das Problem war anscheinend schon bekannt, das gilt auch bezüglich der Handtücher. Diese waren oft befleckt. Das W-Lan war sehr schlecht, sodass wir mit dem Handy teilweise weil gebraucht haben, um ein paar Seiten aufzurufen. Das Streamen über Netflix oder Ähnlichem war unmöglich, egal zu welcher Zeit. Wir wurden des Öfteren für morgens aufgrund von Bauarbeiten wach.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir empfanden das ALL-In als überflüssig. Wir mussten aufgrund der Qualität und das, was angeboten wurde, öfter auswärts essen gehen. Die Speisen waren höchstens lauwarm und es gab immer lange Schlangen vor dem Essensbereich. Teller und Tische wurden abgeräumt, noch bevor man fertig war. Das Essen hat man teilweise in sich hineingestopft, weil es unerträglich warm im Essensbereich war. Es gab nur einige Ventilatoren, die nicht viel gebracht haben. Das Fleisch war von schlechter Qualität, oft Bauchspeck oder nicht definierbare Hähnchenteile, die so trocken waren, dass man sie nicht herunterschlucken konnte.


    Service
  • Schlecht
  • Zwar haben alle versucht freundlich zu sein, allerdings ist Freundlichkeit nicht alles. Man kann nicht jeden Mangel Weglächeln. Positiv war, wir konnten relativ spontan ein Auto mieten, der Preis war ok. Allerdings gab es von unserer Ankunft an immer wieder Beschwerden, uns war es unangenehm immer wieder an die Rezeption zu müssen. Es sind persönliche Dinge aus dem Zimmer nach der Zimmerreinigung weggekommen. Nach einem Föhn muss man erst fragen und das Frühstück, das zur Abreise angeboten wird, ist sehr unpraktisch. Brote, die man noch selbst belegen/beschmieren soll? Anstatt den Gast einfach zu fragen, was dieser für ein Sandwich haben möchte. Trotz der vielen Mängeln gab es vom Hotel keinerlei Wiedergutmachung und wenig Verständnis. Es wurde immer wieder betont, dass die Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund steht, allerdings machte das einen anderen Eindruck. An der Bar hatten wir immer das Gefühl, das zahlende Gäste eher willkommen sind und man uns extra lange warten lässt. Die Cocktails, die inbegriffen waren, waren nicht toll und auch wenige an Auswahl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwar befinden sich in unmittelbarer Nähe vieler Restaurants und Bars, die länger auf haben, allerdings muss man für die richtig schönen Spots auf der Insel recht weit fahren. Ohne Auto würden wir den Ort auch nicht empfehlen, wenn man etwas von der Insel sehen möchte und zudem auch an einem schönen Strand liegen will, denn der nahegelegene Strand die Straße runter, ist überhaupt nicht schön. Der Strandabschnitt ist klein, teilweise dreckig und es stinkt. Bei rauem Meer kann es schon einmal feucht werden unter den Füßen, nach dem Preis für die Liegen haben wir nicht gefragt, da wir uns das nicht zumuten wollten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von dem Hotel aus gab es keinerlei Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erenata
    Alter:31-35
    Bewertungen:10