Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Luxushotel in der Provinz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In Hue, einer vietnamesischen Stadt, die zwar viel Tradition hat, aber doch nicht sehr groß ist, würde man ein waschechtes Fünfsternehotel kaum erwarten. Das Indochine Palace kann aber mit den besten Hotels in Hanoi oder Ho Chi Minh City mithalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Junior Suite war geräumig und opulent ausgestattet. Die Tatsache, dass die Badewanne mitten im Schlafzimmer stand, war allerdings gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das In-Room-Dining in Anspruch genommen. Speisen und Getränke waren ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie überall in Vietnam war das Personal außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Rührend war das Ständchen, das das Personal zum Weihnachtsabend im Foyer gab. Beim Frühstück wurde man bereits nach dem ersten Tag wiedererkannt und auf persönliche Art bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, was aber kein Nachteil ist, da die Innenstadt von Hue hauptsächlich aus Hotels und Bars besteht. Als Ausgangspunkt für Exkursionen ist die Lage des Hotels durchaus zweckmäßig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:107