- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr dreckiges Hotel. Wollte ein paar Tage ausspannen. Aber was mich dort erwartete habe ich noch nie erlebt in einem türkischen Hotel. Alles versuefft. Außenanlage ungepflegt und freches Hotelpersonal. Beschwerden wurden ignoriert.
Habe am ersten Tag 20!!! Euro für die Putzfrau liegen gelassen. Habe sie aber während des Horrorurlaubs nie zu Gesicht bekommen. Genau so war auch die Zimmerreinigung. Dreck in den Ecken. Was man abends auf dem Balkon getrunken hatte standen die Gläser noch um 17 Uhr als man vom Strand zurück war. Matratzen ca. 30 Jahre alt und Hinterlassenschaften der Vorgänger. Fernseher funktionierte an allen 10 Tagen nicht.
Essen war so eintönig dass man den Deckel gar nicht öffnen musste war ja eh klar was da drin ist. Minderjähriges Bedienpersonal. Gäste standen Schlange während der Restaurantmanager in Ruhe sein Frühstück zu sich nahm.
Das Wort Service bekommt in diesem Hotel einen ganz neuen Charakter. Weil keiner statt fand.Kellner liefen abends beim Essen an einem vorbei. Tische waren jeden Tag dreckig da nur mit einem Besen gewischt wurde. Da hat sich keiner zu viel bewegt..... Morgens einen Kaffee zu bekommen war wie russisch Roulette irgeg etwas fehlte immer.
Wurde 75 Minuten quer durch Türkei geschaukelt. Laut alltours 45 Minuten ohne Worte. Es ging am Hafen vorbei ins Niemandsland. Paar überteuerte Geschäfte vor dem Hotel. Achtung Wucherpreise von Taxifahrern vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mir wurde von anderen erzählt dass es im Fitnesscenter stinkt. Wollte das gar nicht testen weil ich überzeugt war dass das nur stimmen kann.... Livemusik in einem Raum 20 x 10 Meter was soll man da sagen. Bin gleich wieder gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, Zunaechst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Infnity by Yelken Kuşadası mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Art von Feedback, denn durch konstruktive Kommentare können wir unsere Dienstleistungen und Einrichtungen für unsere Gaeste kontinuierlich verbessern. Seien Sie bitte vergewissert, dass alle genannten Kritikpunkte den relavanten Abteilungen und dem Management weitergeleitet wurden. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub nicht geniessen konnten und hoffen, dass Sie es sich noch einmal überlegen, uns erneut zu besuchen, um uns die Chance zu geben, uns als bessere Gastgeber zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen, Şenay Çavuşoğlu Guest Relation Manager