Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 2 Sterne für dieses Hotel. Bitte meiden....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein absolutes no go Hotel. Ist in der letzten Ecke von Kusadasi. Schon beim einchecken hat man das unprofessionelle der Mitarbeiter bemerkt. Waren beim vergeben der Zimmer total überfordert. Das Zimmer war dann ein Witz. Klein, dreckig in den Ecken und statt Meerblick hatte ich Sicht auf die anderen Hotelzimmer. Zog sich wie ein roter Faden durch den Urlaub. Keine Hinweise wo was stattfindet. Immense Lautstärke durch abendliche Veranstaltungen. Umgang mit Beschwerden : Fehlanzeige... Keine Disco und nur eins von 5 versprochenen Spezialitätenrestaurants geöffnet. Als freche Antwort : Gibt es im Oktober nicht! Reiseleitung von alltours glänzte durch Abwesenheit. Kurze Mitteilung am Telefon : Regeln wir Montag!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fernseher der nicht funktionierte. Abgelegene Matratzen. Und Dreck in jeder Ecke. Überall Funde von Vorgängern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war jeden Tag dasselbe. Geschmacklich unterdurchschnittlich schlecht. Normale Getränke nicht erhältlich. Cola wie Pepsi nur schlimmer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Musste auf Tee umschwenken da alle Kaffeeautomaten defekt. Waren zwar Kellner vorhanden aber gefragt wurde ich den ganzen Urlaub nicht was ich trinken wollte. Schüler wurden als Bedienung eingesetzt. Absut professionell....


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 75 minütige Busfahrt quer durch die Ägäis. Und dann so ein Hotel.....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wollte eigentlich jeden Tag in den Fitnessraum aber der Gestank war unerträglich muffig. Animationsteam: Fehlanzeige. Waren wohl froh dass niemand was machen wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Service nicht Ihren Wünschen entsprach und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Das gesamte Team ist bemüht, all unseren geschaetzten Gaesten unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten, und es ist enttaeuschend, dass es uns in ihrem Fall nicht gelungen ist. Wır hoffen aber, dass Sie uns trotz allem nochmals eıne Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen! Liebe Grüsse aus Kuşadası Şenay Çavuşoğlu Guest Relation Manager İnfinity by Yelken Kuşadası