Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ledigl. Essen nach Systemgastronomie Verfahren. Keine Auswahl. Geschmacklich ne 5. Mit Abstand dass schlechteste was ich je erlebt habe. Reise seit 1995 regelmäßig in die Türkei. Überall schmutzig. Schlechter Service. Reiseleitung erschien nicht zum Begrüssungstermin. Personal Mängel. Deutlich zu spüren, dass dieses Hotel in Kürze Winterpause macht. Die Liste ist endlos lang. Brauche Urlaub vom Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline; herzlichen Dank, dass Sie das İnfinity by Yelken für Ihren Herbsturlaub gewaehlt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit diesen Punkten auseinanderzusetzen und an Verbesserungen zu arbeiten. Wir hoffen auch, Sie eventuell eines Tages wieder hier bei uns zu begrüssen, um İhre negativen Eindrücke die Sie hier hatten zum positiven zu aendern. Wir wünschen İhnen alles Gute Mit freundlichen Grüssen, Şenay Çavuşoğlu Guest Relation Manager