Alle Bewertungen anzeigen
Maria Rita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Leider nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten uns so sehr auf den Urlaub gefreut. Doch leider kam alles anders. Die Lage des Hotels und das Hotel selber sind eigentlich Top, ABER, das Essen war für ein 5 Sterne Hotel einfach zu wenig Auswahl und fast alles ungenießbar. Wir haben ab dem 2 Tag überwiegend auswärts gegessen. Des Weiteren ist das Hotel runter gekommen und die Zimmer einfach nur dreckig. Das 1 Zimmer mussten wir wechseln (was auch problemlos geklappt hat) weil die Dusche verschimmelt war und es einfach nur stank, dass ich am ersten Morgen würgen musste. Die Minibar wird leider nicht täglich gefüllt, was wir in Antalya ganz anzern kennen. Die Pools waren so kalt, dass sich unsere Kinder kaum rein getraut haben. Ich und mein Mann waren nicht einmal drin. Also es tut mir leid dies sagen zu müssen, aber wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Das italienische Themenrestaurant war auch ungenießbar. Die Teller blieben bei uns fast immer und bei allen voll. Sogar beim angeblichen Tiramisu.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Rita
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria;, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gaesten an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gaeste. Mit freundlichen Grüssen, Şenay Çavusoğlu Guest Relation Manager