Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • SonstigeInfinity Resort Tropea
4,0 / 6

Allgemein

Schönes, modernes Hotel in absoluter Ruhelage in der nähe von Tropea.. Als Ausgangpunkt zur Erkundung der Umgebung mit einem Mietwagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein (ca. 20m2) für einen längeren Urlaubt nicht geeignet. Auch das Badezimmer ist sehr eng. Die Einrichtung ist sehr hell und eher modern. Ein größerer Schrank wäre nicht schlecht gewesen. Das Bett und die Matratze waren sehr gut. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock über der Rezeption. Durch die halbkreisförmige Anordnung der Zimmer war unser Balkon und Zimmer von allen anderen Balkonen aus einsehbar. Verstärkt wurde das auch noch durch die riesige Fensterfront. Das W-Lan ist sehr langsam und entspricht eigentlich nicht dem üblichem Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vorweg, wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstück war ausreichend aber in keinster Weise außergewöhnlich. Vielleicht hätte etwas mehr Abwechslung gut getan. Der kaffee war eine absolute Katastrophe. Meiner Meinung nach aus dem Vollautomaten. Hab in Italien noch nie so schlechten Kaffee getrunken. Das Personal war vielleicht etwas unter besetzt, da es sehr lange Wartezeiten beim servieren von Kaffee und Tee gab. Auch das Abräumen der Tische dauerte sehr lange. Absolut unverständlich für uns war es, dass nicht auf jedem Tisch Salz und Pfeffer zur Verfügung standen, so dass man jedes mal den Kellner darum bitten mußte. Ich finde es schade, dass besondere Abende im Restaurant (z.B: Catalanischer Abend, etc.) erst am selben Tag mittels schriftlicher Mitteilung angekündigt wurden. Wir fanden das sehr schade da wir sicherlich im Restaurant gegessen hätten, wenn wir früher informiert gewesen wären.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchwegs ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der gesichterte Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Tropea (ca. 5min mit dem Auto) und ist vom Flughafen Lamezia Terme in ca. 50 min erreichbar. Wen man keinen Strandurlaub plant sondern auch die Gegend erkunden will, ist ein Mietauto unerlässlich. Die Anlage ist terrassenförmig errichtet und fügt sich meiner Meinung nach sehr gut in die natürliche Umgebung ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1