Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmi
Verreist als Freunde • Januar 2024
Lage gut, aber kein Hotel mit gutem Service
3,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sind gut u waren sauber


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant u die Bar sind auf dem Dach mit einem wunderschönen Blick auf Aachen. Leider ist es nicht möglich, zu einem besonderen Geburtstag einen Bereich für 18 Gäste zu reservieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mir einen alten Kongressraum reserviert hat, indem noch nicht mal Tischsets eingedeckt waren.Lediglich 5 Luftballons waren lieblos auf dem Tisch. Ich war so enttäuscht , obwohl ich die Woche vorher noch bei Herrn Manuel Bojartschuk event manager persönlich meine Wünsche geäußert habe. Das Personal in der Bar war freundlich u bemüht, aber nicht kompetent genug, dass Problem zu lösen. Ich werde nie wieder dort buchen.


Service

Leider nicht kompetent. Rezeption ist telefonisch nicht erreichbar. Bei Buchung vor Ort sind junge Mitarbeiter, die bei Problemen überfordert sind. Ich habe für eine Gruppe 8 Zimmer reservieren wollen, es hat nach 2Tagen geklappt!!! Das Hotel hat eine gute Lage, daher war es mein Wunsch. Aber die Abwicklung war eine Katastrophe. Man kommt sich nicht erwünscht vor und spürt auch keinen Service. Sehr schade.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Irmi
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Hallo Irmi, es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels hervorheben. Ich hoffe wir können Sie beim nächsten Aufenthalt auch vom Service überzeugen. Freundliche Grüße, Benedikt Fischer, Front Office Manager