Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • SonstigeMaximal 3!! Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Businesshotel, Personal im Empfang z.T. nicht genügend Service-orientiert. Die Zimmer sind puristisch eingerichtet, sehr gute Matratzen, angenehm große Dusche, allerdings ist der Waschbeckenbereich extrem klein. Tresor im Zimmer ließ sich nicht schließen: "low battery". Der Bitte um Austausch wurde erst nach 3. Hilferuf nachgegangen. Später ließ sich der Stöpsel vom Waschbecken nicht mehr öffnen, konnte, da Wochenende nur gänzlich entfernt werden (es konnten Gegenstände direkt in den Abfluß fallen). Die Dachterrasse mit schönem Blick u. a. auf den Dom verfügt nicht über Sonnenschirme, so dass sie jetzt in den Sommermonaten erst nach Sonnenuntergang genutzt werden. Das Frühstück stellt sich sehr umfangreich dar, vieles schmeckt aber einfach langeweilig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zu puristisch. kleiner runder Tisch mit zwei Stühlen. Sehr gute Matratzen


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfangspersonal nicht unbedingt serviceorientiert, Personal im Restaurant von sehr gut bis geht gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihren Kommentar teilen wir gerne mit dem gesamten Team und werden diesen zum Anlass nehmen uns weiterhin zu verbessern. Beste Grüße, Ihre INNSiDER