Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Bewertung Tryp Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute Lage. U-Bahn fast vor der Tür - super. Freundliches Personal. Leider wenig Auswahl auf der Restaurantspeisekarte. Dusche - Fugen zwischen den Fliesen schimmelig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck geteilt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Auswahl auf unserer Speisekarte nicht zu frieden waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Fugen kann ich mich im Namen des Hotels nur aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie eine derartige Erfahrung gemacht haben. Ihre Anmerkung wurde bereits an unser Technik & Housekeeping Team weitergeleitet, da dies natürlich nicht unserem Standard in den Zimmern entspricht. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal im TRYP Berlin begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Benjamin Klink Front Office Manager