- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir uns die Bewertungen bei Holidaycheck.de angeschaut haben, waren wir sehr begeistert und buchten dann auch gleich über Internet. Als wir dann am Anreisetag im Hotel ankamen, sagte man uns erstmal, dass wir 50€ hinterlegen müssten, quasi als Pfand, falls man sich an der Minibar bedient oder das Frühstück in Anspruch nimmt. Diesen Betrag - abzüglich das was man innerhalb des Aufenthalts konsumiert hat, würde dann von diesem Pfand abgezogen werden, den Rest würde man am Abreisetag wieder zurück erstattet bekommen. Diese Vorgehensweise kannte ich vorher noch nicht (und ich war schon in vielen Hotels), zudem sprachen die Mitarbeiter an der Rezeption sehr schlecht deutsch. Als wird dann an der Rezeption eincheckten bekamen wir dann auch gleich unseren Zimmerschlüssel im Checkkarten-Format. Wir betraten das Zimmer und fanden ein nicht gereinigtes Zimmer vor: kleine schwarze Haare auf dem Bett, Stuhlgangreste in der Toilette, ein nicht gereinigtes Waschbecken und ein schmieriger Boden. Da wir sowas absolut inakzeptabel finden, hatten wir uns entschieden das Zimmer wieder zu verlassen und uns an der Rezeption zu beschweren. An der Rezeption angekommen war man erstmal geschockt und bat uns um Entschuldigung. Wir bekamen dann gleich an anderes Zimmer. Im zweiten Zimmer angekommen, fanden wir wieder ein nicht gereinigtes Zimmer vor und auf der Toiletten-Brille fanden wir angetrocknete Urinspuren. Man muss sagen, wir waren von unserer Anreise sehr müde und freuten uns eigentlich nur auf unser Bett. Wir gingen wieder an die Rezeption um dies mitzuteilen. Die Mitarbeiter wussten garnicht mehr was Sie sagen sollten. Zögerlich kam dann wiederum ein "Tut und leid". Das Hotel hat am 01.12.2010 eröffnet. Also Motivation der gesamtem Belegschaft nennen wir das absolut nicht! Wir bekamen dann das dritte Zimmer, das war dann ganz i.O. - wobvei es nicht optimal gereinigt war, aber uns war dann klar, dieses Hotel nicht mehr aufzuchen. Das Frühstück für 15€/Person fanden wir ziemlich überzogen, da das Angebot nicht den Wert erfüllte. Wir könnten so weiter machen... aber das würde jetzt zu weit führen. Unser Fazit: Wir waren sehr enttäuscht, die Kompetenz die man erwartet wird hier nicht befriedigt/geboten. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, ganz nach dem Motto: "Außen hui, innen pfui!"
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |