- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf den ersten Blick sieht alles gut aus, aber die Sauberkeit ist in allen Bereichen mangelhaft. Der Badezimmerboden musste nach Ankunft nachgeputzt werden, überall schmierige Fingerabdrücke an den Türen, im Eingangsbereich verdreckte "Designercouch", Glastische schmierig, Rezeption mit Kaffeeabdrücken (man spielte es herunter, Originalton: "ist schon trocken"), im Frühstücksbereich nur oberflächlich gesäubert, die Marmeladengläser verschmiert, ebenso andere Dinge. Organisation und Management überfordert. Ein Raucherzimmer wurde 3 Monate vorher gebucht, wurden in Nichtraucherzimmer untergebracht mit der Warnung, falls geraucht wird 60 Euro zusätzliche " Reinigungsgebühr" zahlen zu müssen. Am nächsten Tag bekamen wir das Raucherzimmer in der 5. Etage. Leider weiss der eine Mitarbeiter nicht, was der andere tut. Trotz 3 Anrufen war es keinem der Mitarbeitern gelungen, ein Raucherzimmer zu reservieren. Ein Manager war leider auch nicht zu sprechen auf Nachfrage. Im gebuchten executive Zimmer (40 Euro Aufpreis die Nacht) gab es eine Kaffeemaschine und 3! Kapseln Kaffee für 2 Personen, das Bad war nur etwas grösser als in den Standardzimmern. Auch die Nutzung des Bademantels und der Filzpantoffeln rechtfertigen diesen Aufpreis wohl kaum. Nach einigen Hinweisen auf diese Zustände bot man als Wiedergutmachung ein Getränk auf Kosten des Hauses an. Es gab auch Mitarbeiter an der Rezeption, die sehr bemüht waren, uns unseren Aufenthalt trotzdem angenehm zu machen. Im Frühstücksbereich gab es eine Servicekraft, die weder guten Morgen sagte, noch sonst irgendwelche Anzeichen zeigte, verbal in Kontakt zu treten, selbst bei Ansprache nicht, sie schaute uns an und wurde dann nicht mehr gesehen. Schade, hatte das Hotel doch so gute Kriterien im Internet. Vielleicht hatten die Servicekräfte, die Reinigungskräfte und die anderen Angestellten ein paar schlechte Tage, als wir im Hotel verweilten. Wir hätten es uns anders gewünscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |