- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe zwei Nächte im Tryp gewohnt. Der Check Inn war schnell erledigt. Die junge Frau an der Rezeption war sehr freundlich. Das war es dann aber auch. Der Rest vom Personal war super unfreundlich und absolut nicht am Gast interessiert. Weder beim Frühstück, noch beim Check Out gab es ein Lächeln, oder ein Dankeschön. Das Hotel ist recht neu. Das Zimmer war sauber, aber sehr klein. Störend war der Baulärm. Neben dem Tryp gibt es eine große Baustelle. Das Internet ist kostenfrei, aber super langsam. Das Frühstück war ok, aber auch nur Durchschnitt. Eigentlich wollte ich die Sauna besuchen. Als ich dann die spanischen Gäste sah, die alle ohne Handtuch in Badekleidung auf dem Holz saßen, verging mir die Lust. Ein Vorteil ist, dass es vor dem Hotel noch kostenfreie Parkplätze gibt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Hartmut, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich im Namen des Hotels nur aufrichtig entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre geschilderten Vorfälle ernst nehmen und angemessen in den Abteilungen besprechen werden. Gerne würde das Team des Tryp Berlin Mitte Sie erneut bei uns begrüßen und Sie von einem positiveren Bild überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Klink – Front Office Manager